Neuigkeiten aus dem Wartesaal
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Bin aus Wien und habe soeben den Anruf erhalten, dass mein Lounge 2.0 MY2023 gerade geliefert wurde. Bestellung war August 2022.
Fahrzeug wird diesen Donnerstag abgeholt. Irgendwelche Ding für jemanden von Interesse? Ist ein TS Lounge mit Vollausstattung.
-
Hi Flo,
besten Dank für das Update. Da ich auch sehnlichst auf meinen Lounge warte, würde mich das HUD und die Matrix LED interessieren. Hierzu gab es in den Medien keine Infos, außer „hat er“. Gerade beim HUD würde mich interessieren, ob sich was im Gegensatz zum Vorgänger was geändert hat.
Danke und Gruß
-
Ich bekomme meinen am 21. April 2023 ausgehändigt. Steht schon beim Händler.
-
Hallo zuśammen,
ich bin neu hier.. Nach einer fast abendfüllenden Bestellodysee ist mein 2.0 TS Team Deutschland am Ostersonntag in die Produktion gegangen, war gestern "ferrdisch" und macht sich lt. Portal heute auf den Weg zum Händler. DIe Odysee hat mir tatsächlich ein wenig von der Vorfreude geraubt - Toyota hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert - aber mein Händler hat sich da sehr engagiert... Nun warten wir mal ab, in 3 Wochen soll er beim Händler ankommen.
Ihr werdet sicher hier noch öfter von mir lesen...
Ach ja... Weiß denn schon jemand, wie der 2023er 2.0 in der Kfz-Steuer (Deutschland) taxiert wird?
viele Grüße,
blackseven
-
Wann hast du ihn denn bestellt?
Bei mir ist noch nichts zu hören.
-
Ich hatte das alte Modell bestellt und war dann von der "Modellwechselstornierung" betroffen. Die neue Bestellung erfolgte dann nach reichlich Zähneknirschen am 30.11.22.
-
Die Steuer beim 2.0l HB, MJ22 liegt bei 86€.
Hier sollte die Abweichung zum MJ23 denke ich nicht allzu groß sein...
-
Ich hatte das alte Modell bestellt und war dann von der "Modellwechselstornierung" betroffen. Die neue Bestellung erfolgte dann nach reichlich Zähneknirschen am 30.11.22.
Willkommen im Club.
58,- hat der Zoll für meinen 2023 TS 2,0 abgebucht. Mein 330d hatte über 450,- gekostet.
-
Mal eine blöde Frage… ab wann habt ihr euer Fahrzeug im Portal gesehen? Bei mir wird immer noch nichts angezeigt. Toyota ist leider auch komplett ratlos was den Liefertermin angeht 🥴