Nicht dass unsere Bestellungen in einen Pott geworfen sind: TS, GR, manhattengrau, Panoramadach
Dann sind wir schon zu dritt.
Hatte aber auch noch keinen Anruf gehabt.
Nicht dass unsere Bestellungen in einen Pott geworfen sind: TS, GR, manhattengrau, Panoramadach
Dann sind wir schon zu dritt.
Hatte aber auch noch keinen Anruf gehabt.
Oh Burli! Noch mehr als 2 Monate!
Aber ich denk, so wird es uns allen gehen...
68 lange Tage, um genau zu sein
Alles anzeigenHabe gerade eben auch einen Anruf von meinem Händler erhalten. Liefertermin soll der 29.07.2020 sein. Bestellt war er ja am 29.02.2020.
Burli: Du hattest deinen doch Mitte April bestellt oder irre ich mich da? Mich wundert es dann nur, dass wir dann die selben Lieferzeiten haben obwohl ein / eineinhalb Monate zwischen unseren Bestellungen liegt. Keine Sorge, ich gönn dir das ja, aber komisch ist es schon. Unsere Konfiguration ist ja auch fast zu 100% identisch sehe ich gerade. Nicht dass unsere Bestellungen in einen Pott geworfen sind: TS, GR, manhattengrau, Panoramadach
Immerhin ist es schön einen Liefertermin mit leichten +/- erhalten zu haben.
Dann noch ein geduldiges Warten zusammen
ja, wundert mich auch. Selbst wenn sich die Aufträge aufgestaut haben und nun besonders schnell abgearbeitet werden, ist es seltsam, dass meiner sogar 1 Tag vor deinem ankommen soll. Gibt es denn unterschiedliche Produktionsstätten?
In der MyT App steht Derbyshire als Werk.
68 lange Tage, um genau zu sein
dann steht er erst beim Händler und der muss noch die AHK und so montieren etc. Aber dann kann man ihn zumindest schon mal "besuchen" gehen.
ja, wundert mich auch. Selbst wenn sich die Aufträge aufgestaut haben und nun besonders schnell abgearbeitet werden, ist es seltsam, dass meiner sogar 1 Tag vor deinem ankommen soll. Gibt es denn unterschiedliche Produktionsstätten?
In der MyT App steht Derbyshire als Werk.
Eigentlich gibt es in Derbyshire bzw. genauer Burnaston nur eine Produktionsstätte für den Corolla (Hatchback und TS). Ein weiteres Werk in UK ist glaube ich nur das Motorenwerk in Wales.
Mal eine bescheiden Frage: Wie erhaltet ihr die Infos jetzt schon über den Produktionsstand eurer Wagen über die MyT App? Habt ihr schon eine FIN oder was musste / hat euer FTH hierfür gemacht? Ich habe ein Zugang hierfür, aber recht wenig Daten wie FIN, damit mir die App welche Daten ausspuckt. Kann / Muss ich da noch etwas machen?
mein Händler hat die Bestellung angelegt und schon war der Corolla in der App sichtbar. Registriert war ich dort schon länger, da ich seit 3 Jahren den C-HR fahre und damals einen Account angelegt hatte.
achso, dann muss ich mal meinen Händler fragen, ob er die Bestellung mit meinem Toyota Account verknüpfen kann.
Ich habe jetzt auch den 29.07. als neuen Termin bekommen!
Ich hatte ja kurz Hoffnung, dass der "Kurze" vielleicht schneller fertig wird...
Ich habe jetzt auch den 29.07. als neuen Termin bekommen!
Ich hatte ja kurz Hoffnung, dass der "Kurze" vielleicht schneller fertig wird...
wann hattest Du bestellt?
wann hattest Du bestellt?
Am 03.03. hab ich unterschrieben.
Interessant ist Schinken Bibabutzemann21 ihr habt beide den 29.7. als Termin genannt bekommen, wenn ich eure Signaturen richtig deute.