Alles anzeigenso hab Ihn am Mittwoch vorige Woche abholen können.
8 Monate waren es jetzt beim MJ23, beim alten MJ22 hat es nur 6 Monate gedauert.
Alles soweit ok nur die MyT App funktioniert nicht so richtig.
beim alten zeigte es noch den Tankinhalt an, hier nix
keine Anzeige ob er abgeschlossen ist
Standklima natürlich auch nicht
und den Punkt mit den Routenimport gibt es auch noch nicht.
war das bei Euch gleich in der App oder hat es ne weile gedauert oder muss man was extra aktivieren?
Wichtig ist, dass dein Händler dein Fahrzeug mit deiner Mail Adresse connected, sonst wird das nicht funktionieren.
Versuche nicht deine FIN selbst in die App zu implementieren, das wird nichts.
Arbeite bei Toyota und kenne mich damit sehr gut aus. Händler kontaktieren - Fahrzeug verbinden.
Vorher am besten das Fahrzeug wieder aus der App löschen.
Nach connecten sollte auch alles funktionieren. Kann das Fahrzeug auf/zuschließen sofern ich das nicht mit dem Schlüssel abgeschlossen hab und kann auch die Standklimatisierung steuern.
Zum Thema Routenimport: Gibt es mit dem neuen Multimediasystem von Toyota nicht mehr.
Sollte dein Fahrzeug verbunden sein, Multimediasystem registrieren damit du alles vollumfänglich nutzen kannst.
Bei Fragen gerne melden, hab auch einen 2.0 HB Lounge MJ23.