Ja, das kann Toyota denke ich richtig gut, da hast du Recht. Wenn aber Teile fehlen, dann kommen halt auch die ins stocken...
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
-
Tippe auch drauf, dass Toyota mit irgendwelchen Teilen Lieferprobleme hat. Lounge scheint ja ganz schlimm zu sein. Aber wenn es auch den GR betrifft, scheint es wohl an den Sitzen zu liegen. Die sind von der Form bei beiden identisch. Der Rest ist beim GR ja eher wie beim Team D, abgesehen von der Optik.
-
Also HB Lounge scheint einfach schneller zu gehen. Hab meinen jetzt seit Februar und einer unserer Kunden hat einen Lounge HB im November bestellt der jetzt im Juni kommt.
-
Wahrscheinlich mangelt es an Stahl...
-
Moin
Auch von mir mal wieder ein Update.
Letzte Woche einen Anruf vom Händler bekommen das der Liefertermin vom 17.05 auf den 30.06 verschoben wird.
-
Moin
Auch von mir mal wieder ein Update.
Letzte Woche einen Anruf vom Händler bekommen das der Liefertermin vom 17.05 auf den 30.06 verschoben wird.
Das hält sich dann ja in Grenzen...
-
Mein Termin wurde jetzt lt. Händler um lediglich 12 Tage auf jetzt den 28.06.23 verschoben.
Glaube aber noch nicht dran!
Hab aber gestern probeweise im TS TD gesessen! Ist schon echt schick!
-
Hast Du das Auto gekauft, ohne wenigstens ein mals drin gesessen zu haben?
-
Es geht nur um das 23er- Modell! Hatte das 22erModel zur Probefahrt ein ganzes Wochenende! Bin aber langjähriger Toyotafahrer und insofern immer auf dem Laufenden!