"Ich bin leider schon Verkauft"
Schreib dich nicht ab...
"Ich bin leider schon Verkauft"
Schreib dich nicht ab...
Na also
Gut Ding will Weile haben Viel Spaß noch mit deinem Toyo
wird jetzt der 5. Toyota:
2003 Avensis
2005 Prius 2
2010 Auris 1
2015 Auris2 TS
2023 Corolla TS
Glückwunsch
Da ist aber jemand voll überzeugt
Der 5 Toyota
Gruß
Th58
hatte auch nie!! Probleme. Kaufen, fahren, Inspektion, fahren. Unspektakulär, aber eigene ERFAHRUNG !! Im wahrsten Sinne des Wortes !!
Ergänzung: der Auris 1 war auch der 1. Hybrid in der "Kompaktklasse". Unser Prius 2 hatte nach abenteuerlichen Beschaffungsmaßnahmen die holländiche Fahrradträgerveriante, damit konnten wir erstmalig mit unseren Fahrrädern Urlaub machen. Auris 1 wurde auf Verdacht ob der Möglichkeit einer Nachrüstung einer AHK gekauft, benötigte aber immer noch eine Einzelzulassung durch die DEKRA. Auris 2 gleich mit AHK bestellt, somit Fahrradtransport kein Problem. Corolla bestellt, aber es gab noch keine AHk für das Facelift. Nun schauen wir mal, ob die bereits in der Garage liegende vom Vorfacelift passt. Kein Fahrradträger wäre ein k.o Kriteruim. Zum Glück hat sich Toyota bzgl. AHK weiterenwickelt.
Das ging aber schnell mein Auto ist ist fertiggebaut
Haben jetzt mal ein Datum bekommen. 11.07.23 soll er dann endlich da sein. Ich lasse mich mal überraschen. Bezweifel es aber.
Meiner ist für ende Juni eingeplant.
Morgen, die Ahk sollte passen
Es hat sich ja nix an der Karosse geändert, wäre das bei meinem nicht möglich gewesen , hätte ich den auch nicht gekauft
Gruß
Th58