Meiner ist gerade in Frankreich aber schon auf dem weg zu mir.
Mein Händler hat gesagt nächste Woche ist er da.
Meiner ist gerade in Frankreich aber schon auf dem weg zu mir.
Mein Händler hat gesagt nächste Woche ist er da.
Hallo und einen sonnigen Sonntag.
Hab ich grad gefunden bei den Leidensgenossen aus UK.
Werd mal versuchen,ob ich daraus schlau werde.
So, bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Mein Auto soll nun am 27.06. beim Händler sein und am 7.7. wäre dann Übergabe.
Im Toyota Portal sehe ich nach wie vor nix. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Toyota bzw. der Kundenservice keinen Überblick hat… Produktion war für Ende Juli geplant.
Im Toyota Portal sehe ich nach wie vor nix. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Toyota bzw. der Kundenservice keinen Überblick hat… Produktion war für Ende Juli geplant.
Dein Händler hat deine Anmelde-eMail beim Bestellprozess schon gehabt und angegeben? Wenn nicht, dann wird nix angezeigt, dann kannst du nur händich dein Fahrzeug einfügen, wenn es da ist. Mein Händler hat es versäumt..
Ja, die e-Mail hatte er. Alles etwas krude gelaufen… hoffentlich ist das Auto besser, als der bisherige Verlauf.
Mein Händler hat auch meine E-Mail-Adresse eingetragen! Terminlich ist beim Händler der 28.06.23 ( verschoben vom 16.06) eingetragen; sehe aber auch noch nichts und hab keinerlei Infos - habe noch Urlaub und werde nächste Woche mal persönlich beim Händler nachfragen.
Es nervt langsam!!!
Bei mir ebenso. Sehe nach wie vor nichts in der App.
Die Vorfreude steigt aber von Tag zu Tag.
Eilig hab ich’s ja nicht.
So geht es mir auch.
Hab mir aus Vorfreude direkt die vertikale AHK vorbestellt, damit sie vielleicht noch direkt eingebaut werden kann, falls sie bis zu meinem Liefertermin verfügbar ist.
Ich habe bestimmt jeden Testbericht auf YouTube gesehen. 🤪
AHK bekommt meiner nicht. Die haben wir am anderen Kombi.
Ich befürchte meiner kommt im August wenn wir im Urlaub sind. Ist doch immer so.
Drück euch die Daumen, das alles nach Plan läuft.