Glückwunsch TomS! Kannst dich also wirklich drauf freuen
OliBo, schon abgeholt?
Glückwunsch TomS! Kannst dich also wirklich drauf freuen
OliBo, schon abgeholt?
...
OliBo, schon abgeholt?
Freitag ist angepeilt.
Heute müssten die Kennzeichen beim Autohaus eintreffen - eher schaffe ich es nicht.
...Meine Frage hat sich erledigt. Als ich heute morgen mal wieder mit der "myT"-app rumgespielt habe, war plötzlich eine Fahrt mit meinem Auto erfasst. Ein Tipp auf die Karte und siehe da: Gestern um 16:20 wurde das Auto 6 Minuten mit einer Highspeed von 14 km/h und einer harten Bremsung bewegt. Laut Karte in der app direkt bei meinem FTH.
Ein Anruf bei meinem -ziemlich verblüfften- Händler ergab dann: Ert wusste zwar noch nicht, dass das Auto da ist - aber wenn das so ist: Samstag zu ihm Papiere fertig machen, voraussichtlich Mitte/Ende nächster Woche Übergabe, wenn die Anmeldung planmäßig klappt.
Kurzum: Freitags Zugang zum Kundenportal, Dienstags dann Auslieferung an den Händler.
Hallo Zusammen, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem C-HR Lager (und Forum) hierher wechseln. Probefahrten sind für diese Woche geplant.
Hallo ich habe auch mein
Alles anzeigenHallo,
heute hab ich dann die Bestellbestätigung bekommen:
Bestelldatum: 05.06.2019
Liefertermin: KW35, also die letzte Augustwoche
Hoffentlich können sie den Termin halten, wenn die Bestellung dann mal raus ist, freut man sich ja schon wie ein kleines Kind auf ein neues Spielzeug...
Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Lounge
- Manhattan Grau Met.
- Teilleder schwarz
- Glaspanoramadach
- Navi Touch & Go
Wermutstropfen:
In den Augusturlaub geht’s noch mit dem Alfa...
Hallo ich habe mein Toyota Ch-R verkauft und den
Corolla Hatchback 2.0 Hybrid Lounge
- Manhattan Grau Met.
- Voll Leder schwarz
- Panorama-dach
- Navi Touch & Go
bestellt kommt Ende Oktober
Gestern wurde bei mir die verbindlich Bestellung abgesendet. Wie ich warten hasse ?
Corolla Touring Sport Hybrid Lounge
- uni indigoblau
- Teilleder schwarz
- Navi Touch & Go (da Android Auto derzeit ja noch nicht verfügbar ist leider)
- Alarmanlage
- Schutzfolie Türgriffmulde
- Transparenter Ladekantenschutz
Und Winterkompletträder hab ich auch gleich dazu genommen, die sommerräder auf denen er ausgeliefert wird, werde ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr fahren ?
Aktuell fahre ich übrigens einen Mazda CX-3 Sportline von 2016. Sehr zufrieden damit, aber auf Dauer einfach zu klein.
Meine besten Glückwünsche für diese gute Entscheidung
Ja, ich weiß, das Warten kann schlimm sein ...
Glückwunsch und lass' Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
Wenn's Dich tröstet: Mein Auto war 4 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin da.
Am 12.06.2019 Corolla TS 1.8 Hybrid bestellt Lieferdatum 17.09.2019.
Das ist sehr traurig .
Ach was, wie heißt es: Vorfreude ist die schönste Freude
Hast die längste Zeit doch schon überstanden ...