Danke
Ja endlich ich bin sehr zufrieden passt alles.
Das Warten hat sich gelohnt.
Danke
Danke
Darf man fragen wann du bestellt hast
Ich habe Mitte August 2022 bestellt.
Hallo
Hier ein paar Bilder.
Herzlichen Glückwunsch. Meiner sieht genau so aus und wird hoffentlich kommende Woche angemeldet und übergeben... Die Farbe dynamic grau zu fotografieren finde ich sehr schwer. Je nach Licht sieht es immer anders aus und man kann es auf einem Foto gar nicht richtig festhalten. Die Farbe ist m.E. in natura viel intensiver und schöner.
Hier mal ein Foto, da steht er noch vor der Werkstatt. Die Farbe ist in Wirklichkeit nicht "so stumpf". AHK wurde just verbaut.
Hallo, liebe Corolla-Fangemeinde! Hab vor 14 Tagen bei der Übergabe keine Betriebsanleitung bekommen! Soll irgendwann nachgeliefert werden. Gibt es jemanden, dem es auch so ergangen ist? Online-Zugriff über die Toyota-Homepage bzw mein Konto klappt irgendwie nicht
Gibt es jemanden, dem es auch so ergangen ist? Online-Zugriff über die Toyota-Homepage bzw mein Konto klappt irgendwie nicht
Gab mehrere, die das auch berichtet haben... Schick mir per PN mal Deine Mailadresse, dann sende ich sie Dir zu...
Hallo
Habe auch noch keine Bordmappe wird nachgeschickt.
Hab nur Bedienungsanleitung in Buchform mitbekommen. Da ist nur das aller nötigste erklärt. Die über 600 Seiten fassender Betriebsanleitung (Aktuele 01/2023) habe ich mir von der Toyota Seite runtergeladen.
Ich habe Mitte August 2022 bestellt.
Bin gespannt wann ich meinen Corolla bekomme habe im November bestellt
Ich Ende Oktober und meiner ist für nächste Woche angepeilt also Kopf hoch.
Hat jemand von euch einen 460er Kennzeichenhalter dran?
Gibt es eine Empfehlung für Gummi Matten bei Amazon oder so?
Ich hätte gerne die Komfort Funktion die Fenster über die Fernbedienung öffnen zu können. Kann man das selbst per obd Stecker programmieren oder lieber den FTH machen lassen?