Meiner steht auch beim Händler.
Abholung dann nächste Woche.
Meiner steht auch beim Händler.
Abholung dann nächste Woche.
Na dann freue ich mich mit und Bilder sind hier immer willkommen
Bestell-/Lieferstatus in myT-App in Österreich
Laut meinem FTH gibt es in Österreich nicht die Möglichkeit, die myT-App zur Verfolgung des Bestell-/Lieferstatus für einen neuen Toyota zu nutzen.
Hatte ihn vorab gebeten, meine E-Mail Adresse entsprechend zu registrieren, damit die Verbindung zu meinem Toyota-Konto stattfinden kann.
Dies sei nur in einzelnen Ländern möglich?! zB in D oder GB.
Hat zufällig wer aus Österreich gegenteilige Erfahrungen gemacht? Will ja meinen FTH nicht ständig mit Nachfragen nerven, wenn es einfacher auch ginge.
Danke für eure Rückmeldungen!
Bei mir in Deutschland hat es auch nicht funktioniert.
Der Corolla steht beim Händler und ich sehe nichts in der App, obwohl meine E-Mail dem Händler bekannt und eingepflegt war.
Bei mir in Deutschland hat es auch nicht funktioniert.
Der Corolla steht beim Händler und ich sehe nichts in der App, obwohl meine E-Mail dem Händler bekannt und eingepflegt war.
Der Händler muss die Option der Lieferverfolgung direkt bei der Bestellung anwählen. Wird er wohl nicht gemacht haben.
War bei mir auch so. Das hatten die wohl trotz vorhandener Mailadresse vergessen. Umso erfreulicher war dann der Anruf, dass das Auto zwei Wochen vor Termin schon da war.
Hallo zusammen,
ich hatte meinen im September 2022 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. 9 Monate und ich habe ihn vor einer Woche abgeholt.
Mein erster Toyota mein erster Hybrid und ich bin begeistert!!!
Hallo zusammen,
ich hatte meinen im September 2022 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. 9 Monate und ich habe ihn vor einer Woche abgeholt.
Mein erster Toyota mein erster Hybrid und ich bin begeistert!!!
Glückwunsch..
Unser steht nun seit 2 Wochen beim Händler, der Verkäufer ist die Woche aus dem Urlaub wieder gekommen, jetzt klappt es frühestens nächste Woche, weil wohl das Fahrzeug vorher nicht vorbereitet werden kann. Somit erreichen wir die 12 Monate, also 11 Monate "Produktion" und fast 1 Monat Standzeit beim Händler..
Aber Ehrlich, wenn der Verkäufer nicht da ist funktioniert bei deinem Händler nicht viel..... Bei mir war der Verkäufer auch im Urlaub, dann hat halt der anderer Verkäufer meine Anliegen entgegengenommen und bei Auslieferung passte dann auch alles. Bis jetzt haste schon ausgehalten, hast ihn schon sehen können, Foto gemacht vielleicht auch schon gestreichelt...
Ich hoffe wirklich, dass es bei dir nur noch um Tage handeln wird das du nach der Odyssee endlich ihn Fahren darfs!!!!!!
Bis jetzt haste schon ausgehalten, hast ihn schon sehen können, Foto gemacht vielleicht auch schon gestreichelt...
Ich hab nicht durch den Zaun gegriffen..
Bin heute wieder beruflich dran vorbei gefahren.. den Stellplatz sieht man ja von der Bundesstrasse aus. Da stand er wieder.. und just als ich diese Zeilen schrieb, der Verkäufer hat gerade angerufen, morgen werden die Unterlagen für die zulassung abgegeben. 1 Tag für die Zulassung brauchen sie noch, da Kennzeichen behalten wird. Also Daumendrücken.
Dafür hab ich letzte Woche Montag die FitcamX direkt im Onlineshop bestellt, die haben sich binnen 4h bei mir gemeldet und wollten nochmals das Modell wissen und gestern wurde sie per Hermes geliefert, (Samstag kam sie per Luftfracht aus China..) Schneller gehts nicht..