Hallo , meines Wissens nach ist das Onboard Navi bei der Ausstattung Lounge Serie oder sind meine Informationen falsch ?
Stimmt, ist Serie beim Lounge. Also wenigstens in Deutschland.
Hallo , meines Wissens nach ist das Onboard Navi bei der Ausstattung Lounge Serie oder sind meine Informationen falsch ?
Stimmt, ist Serie beim Lounge. Also wenigstens in Deutschland.
Ja, richtig zu mindestens beim Model 2023.
Ja genau . Habe meinen Corolla TS Lounge Anfang Februar 2023 bestellt und warte immer noch . Die Aussage letzte Woche meines Toyota Händlers war der 11.10.2023 (voraussichtlich).
Habe meinen Händler darauf angesprochen das die Lieferzeiten nun wieder etwas schneller sein sollen .
Die Antwort von ihm war das gälte wohl nur für die TEAM D Modelle.
Weiß jemand ob das wirklich so ist ?
Habe meinen Händler darauf angesprochen das die Lieferzeiten nun wieder etwas schneller sein sollen .
Sind zur Zeit alles Spekulationen. Sicher hat der Team D mehr Abnehmer, von daher kann was dran sein, aber auch der Motor ist wohl entscheidend.. zumindest wenn man sich die Auslieferungen hier im Forum betrachtet.
Wir haben unseren TS Lounge Mitte Februar bestellt und am Donnerstag ist Übergabe.
Wir haben unseren TS Lounge Mitte Februar bestellt und am Donnerstag ist Übergabe.
Du hast alle überholt. Darf ich fragen wo Du herkommst? weil wir ja gelernt haben, dass die Schweiz und Österreich gefühlt kürzere Lieferzeiten hatten.
Darf ich fragen wo Du herkommst?
Aus Dresden
Aus Dresden
Dann herzlichen Glückwunsch. Ich denke, dass ich meinen nächste Woche abholen kann.
Du hast echt alle überholt denn ich habe Anfang November einen TS Team D bestellt und warte immer noch
So, gestern Vormittag haben wir unseren GR Sport abgegeben und heute Nachmittag haben wir unseren neuen Lounge in Empfang genommen. Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Anbei ein paar Fotos, die bei unserer ersten kleinen Rundfahrt entstanden sind. Erster Eindruck: spritziger und ruhiger.