Das liest sich schon gut an. Die 5. Hybrid Generation ist mittlerweile auf der Höhe was den Verbrauch angeht Überland und in der Stadt ebenbürtig, sogar besser als der Diesel und auf der AB auch nicht sooo viel schlechter. Viel Spaß nochmal mit im und allzeit knitterfrei bleiben.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Bin gestern mit dem Corolla in den Urlaub gefahren. Da ja immer nur die Strecke zwischen zwei Stops erfasst wird, hier mal die verbrauchsintensivste... Zwischen den Baustellen immer wenn es ging140-160 bei vorausschauender Fahrweise. Keine AHK, keine Dachlast.
kann man wirklich nicht meckern...
-
Sieht gut aus, auch die 5,7 L Verbrauch
-
Bin gestern mit dem Corolla in den Urlaub gefahren. Da ja immer nur die Strecke zwischen zwei Stops erfasst wird, hier mal die verbrauchsintensivste... Zwischen den Baustellen immer wenn es ging140-160 bei vorausschauender Fahrweise. Keine AHK, keine Dachlast.
kann man wirklich meckern...
Für die Durchschnittsgeschwindigkeit ein Top Verbrauch
-
Mein Corolla steht jetzt endlich auch beim Händler
-
Mein Corolla steht jetzt endlich auch beim Händler
Das freut mich für dich und wenigsten noch einer in Juniper Blue
-
So, ich melde mich dann auch mal aus dem Wartesaal ab. Am Freitag hab ich den Kleinen übernommen und am Wochenende hat er schon die ersten 1400 km drauf bekommen.
Ein sehr angenehmes Fahrzeug - nur die Verkehrszeichenerkennung hätte Verbesserungspotential
-
Schöner Lounge!
-
Ja, bei der Verkehrszeichenerkennung lag Toyota ganz weit hinten:
Verkehrsschild-Erkennung: Test | autozeitung.deBeim Test der Verkehrsschild-Erkennung zeigen fast alle Autos große Schwächen. Wir klären, welches Auto dennoch besonders überzeugen konnte!www.autozeitung.deGefühlt hat es Toyota bisher bei meinem 2019er TS Lounge leider nicht geschafft die Verkehrszeichenerkennung nennenswert zu verbessern.
-
Ja, das bekommt der Corolla leider nicht so prall hin. Am besten waren bei mir mal 100km/h mitten im Ort oder, als er bei abbiegender Hauptstraße die 6km/h von de r Spielstraße in der Nebenstraße erkannt hatte.