Viel Spaß deinem neuen Toyota, der wirklich SEHR GELUNGEN ist !!
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Hallo zusammen,
auch ich durfte meinen Ende Februar bestellten Lounge gestern abholen.
Die erste Fahrt war sehr angenehm und ich bin soweit zufrieden.
Nun heißt es vertraut machen, mit den unzähligen Menüpunkten, obwohl ich bereits vorher die Online Anleitungen hoch und runter gelesen habe
Die Standklimatisierung arbeitet zufriedenstellend, da mir das besonders wichtig war (kein Scheiben kratzen im Winter, da Laternenparker und ggf. Abkühlung im Sommer).
Für mich bedeutet diese Funktion Komfort, weshalb mich ein eventuell dadurch verursachter Mehrverbrauch nicht stört.
Aber da gehen die Meinungen sicher ausseinander... (dürfen sie auch)
Auch ich habe mein Dach und den Spoiler folieren lassen, allerdings fand ich, abweichend von einigen hier gelesenen Meinungen,
das Design, mit den nicht bis runter folierten Flächen für mich ansprechender, was aber Geschmackssache ist.
Ausserdem habe ich einige Zierleisten und die Schmutzfänger anbringen lassen, was ich persönlich ganz schick finde und meiner Meinung nach ein paar Akzente setzt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen interessanten Beiträge bei allen bedanken!
Hier noch ein paar finale Bilder unseres Pärchens
Ich habe die Folierung an der C-Säule am Corolla übrigens noch etwas flacher wegschneiden lassen, was mir nun noch besser gefällt.
Vielleicht fällt es dem ein- oder anderen ja auf.
-
Hi. Wo wohnst du in „PIR“ ?
-
Hi. Wo wohnst du in „PIR“ ?
HDN
-
Na Grüße da rüber. Ich von 2 km neben der Gräfin C.
-
Hallo zusammen,
auch ich durfte meinen Ende Februar bestellten Lounge gestern abholen.
Die erste Fahrt war sehr angenehm und ich bin soweit zufrieden.
Nun heißt es vertraut machen, mit den unzähligen Menüpunkten, obwohl ich bereits vorher die Online Anleitungen hoch und runter gelesen habe
Die Standklimatisierung arbeitet zufriedenstellend, da mir das besonders wichtig war (kein Scheiben kratzen im Winter, da Laternenparker und ggf. Abkühlung im Sommer).
Für mich bedeutet diese Funktion Komfort, weshalb mich ein eventuell dadurch verursachter Mehrverbrauch nicht stört.
Aber da gehen die Meinungen sicher ausseinander... (dürfen sie auch)
Auch ich habe mein Dach und den Spoiler folieren lassen, allerdings fand ich, abweichend von einigen hier gelesenen Meinungen,
das Design, mit den nicht bis runter folierten Flächen für mich ansprechender, was aber Geschmackssache ist.
Ausserdem habe ich einige Zierleisten und die Schmutzfänger anbringen lassen, was ich persönlich ganz schick finde und meiner Meinung nach ein paar Akzente setzt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen interessanten Beiträge bei allen bedanken!
Hallo deftech
Gratulation zum neuen Corolla!
Ich will mir an meinem Touring sports auch die Schmutzfänger montieren, da ich die letzten 100m nachhause auf unbefestigter Strasse unterwegs bin.
Ich denke damit würde sich die Verschmutzung am Auto ein wenig minimieren;)
Welche hast Du bei deinem montiert?
Gruss
-
Hallo deftech
Gratulation zum neuen Corolla!
Ich will mir an meinem Touring sports auch die Schmutzfänger montieren, da ich die letzten 100m nachhause auf unbefestigter Strasse unterwegs bin.
Ich denke damit würde sich die Verschmutzung am Auto ein wenig minimieren;)
Welche hast Du bei deinem montiert?
Gruss
Ich habe die Schmutzfänger direkt bei Toyota mit bestellt und auch gleich montieren lassen:
-
Hi auch ich habe nun meinen 2023 Corolla TS Lounge in nagoyablau mit Seitenschutzleisten abgeholt.
-
Wirklich schön sind die Leisten leider nicht, mmn, aber wohl echt praktisch.
Einfach ne schöne Farbe
-
Die Seitenschutzleisten wenn sie in der Wagenfarbe währe, würde es schon optische besser sein wie ich finde. Sind aber in der heutigen Zeit aber sehr praktisch..... und endlich wieder ein blauer Und immer schööön knitterfrei bleiben.