Glückwunsch Pilgrim! Was bedeutet denn "Vorlauf" bereits produzierte oder?
Zur roten Zierleiste: Ich habe mir das Video vom Autohaus Weller (die angehangenen Bilder stammen auch aus dem Video erneut angeschaut und man sieht hier in der Tat, dass die GR-Front in der Form anders ist. Beim ersten mal schauen habe ich nur auf die Aussagen der Dame geachtet und da hatte ich das Verständnis, dass einige Elemente halt eine andere Farbe haben. Aber Danke für den Tipp haribo, denn jetzt bin ich gespannter, ob ich die rote Zierleiste erhalten werde.
Die GR-Front sieht aber so aus, dass der Chromabschnitt eingelassen ist und der roten Zierleiste von der Form entspricht. Da aber hier das Chromteil eingelassen erscheint, so kann ja vielleicht doch die rote Zierleiste passen. Vielleicht ersetzt die rote Zierleiste auch die Chromfarbende
Mir fällt aber auch gerade ein, dass mein Händler mich nicht über den Fehler aufgeklärt hat, dass die Spiegelkappen nicht in Wagenfarbe, sondern schwarz ausgeliefert werden (GR). Nicht dass da mein FTH das dann auch mit der Zierleiste übersehen hat.
Huhu Bibabutzemann,
Vorlauf hat er mir so erklärt, dass der Wagen so schon bestellt worden ist und deshalb weiter vorne in der Produktions-Schlange angesiedelt. Anders wäre er nicht mehr bestellbar.
Ich hab deshalb die anderen roten Elemente abbestellt. Da ich persönlich damit nichts mehr anfangen kann, wenn ich die Lippe fehlt.
Danke Haribo für den Hinweis. Das erklärt warum es diese nicht in rot gibt.