Hey... bei mir ist sogar jetzt schon der nächst Punkt erreicht: In Anlieferung oder wie Toyota sagt in "ANieferung"
da geht was
Hey... bei mir ist sogar jetzt schon der nächst Punkt erreicht: In Anlieferung oder wie Toyota sagt in "ANieferung"
da geht was
Ich wusste nicht Mal, dass MyT App auch benachrichtigen kann
Die kann es doch, auch wenn ein paar Stunden später
Ja in der Tat dauert das immer ca 2-4 Stunden bis die App sich meldet. So wer dann jetzt noch das Schiff tracken will: klicken
Wenn meine kurze Recherche richtig ist, muss es immer die Fähre Grimsby <-> Seebrügge sein und hier wird dann auch die AHK und sonstiges Zubehör angebracht. Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren. In jeden Fall ist es aber faszinierend, wie viele Schiffe unterwegs sind.
Das scheint auch "unser Transportschiff zu sein"
wann legt der Kahn wieder ab? Mein Auto bewegt sich nicht ?
Gute Frage! Einmal Grimsby -> Seebrügge dauert ja schon ca. 12 Stunden, davon waren glaube ich 5 Stunden beladen. Das sieht nach einer Route pro Tag aus. Wie weit bist du eigentlich Pilgrim? Immer noch bei Produktion beendet?
Edit: Die reine Fahrzeit war hier etwas länger als 12 Stunden
immer noch in Auslieferung... 1/5
per MyT App sehe ich, dass er in einem kleinen Dorf in England steht. Angeblich.
glaube das die nicht jeden Tag unserer Autos verschiffen. Vielleicht einmal die Woche234AD48B-29C5-44BB-A107-EF2051DD0623.jpeg
Hmm. 2 bis 3 Mal in der Woche könnte das Schiff vielleicht fahren.
In jeden Fall ist aber mal Endspurt angesagt. Wenn jemand Erfahrung hat, wie lange er ab den Status Anlieferung gewartet hat, bitte die Erfahrung teilen
Kalkuliert darf die Anlieferung mit Anbau vom Zubehör mit dieser Woche gerne 3 Wochen dauern, 1 Woche beim FTH und 2 Wochen für die Anmeldung. Dann würde auch alles mit meinem Urlaub passen.
Gerne nehme ich mir aber auch spontan morgen frei um den Wagen abzuholen
Hallo zusammen
so noch einmal schlafen dann bekomme ich ihn.
LG
Stefan
Hallo zusammen
so noch einmal schlafen dann bekomme ich ihn.
LG
Stefan
Klasse! Dann morgen mal eine wunderschöne Fahrt. Die erstze Halbe Stunde mit dem Auto ist die schönste mit den meisten Eindrücken
Hast du rein zufällig die Bestellung auch nachverfolgt mit der App?