Ich bin ja jetzt professionaler Schiffsstalker .
ich melde mich bei dir, sobald meiner die Produktion verlässt
Ich bin ja jetzt professionaler Schiffsstalker .
ich melde mich bei dir, sobald meiner die Produktion verlässt
So 3. Woche der Zulassung. Peinlich, dass für die Zulassung noch Geld gezahlt wird. Corona hin oder her, jeder andere den ich kenne bekommt sein Auto normal angemeldet.
So 3. Woche der Zulassung. Peinlich, dass für die Zulassung noch Geld gezahlt wird. Corona hin oder her, jeder andere den ich kenne bekommt sein Auto normal angemeldet.
wird bei mir alles durchs Autohaus erledigt, sogar die Wunschkennzeichen.
Hi
ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe ihn gestern bekommen.
LG
Stefan
ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe ihn gestern bekommen.
Glückwunsch
Hi
LG
Stefan
Prima! Viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt!
Ich habe gestern auch mal wieder beim FTH nachgefragt bzgl. Liefertermin: Bei mir steht immer noch der 29.07.
Das bedeutet wohl, dass meiner auch langsam produziert wird!
Bei mir macht es leider auch das Autohaus, denke privat könnte ich schon längst fahren.
Bei mir macht es leider auch das Autohaus, denke privat könnte ich schon längst fahren.
Selbst zulassen ist bei uns in Nürnberg noch nicht so einfach. Der FTH hat Beziehung zur Zulassungsstelle.
Er verlangt 95 ,00 € für den Service.
LG
Stefan
Es gibt richtige Firmen die die Zulassung übernehmen. Kein Autohaus kann sich nen Mitarbeiter leisten, der zur Zulassungsstelle geht und sich anstellt.
Bei der Zulassungsstelle gab es auch vor Corona bestimmte Zeiten, an denen dann der Zulassungsagent vorbei kommt und Zulassungen (für mehrere AH gleichzeitig) zulässt.
Klar kostet der Service extra. Und die normalen Zulassungsgebühren muss der auch bezahlen..
Korrekt, so kenne ich das auch. Dienstleister übernehmen die Anmeldung. Die Kosten dafür sind übrigens ein super Verhandlungsgegenstand, wenn am Fahrzeugpreis nichts mehr zu machen ist.