Wirklich sehr schöne Farbkombi. Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber mit Panoramadach und den schwarzen GR-Felgen sieht der wirklich super aus. Es wird zwar schwierig, aber bis Ende nächste Woche ist ja schnell geschafft.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Glückwunsch, Klasse, die Farbe!
Ist die Nachrüstung der Fussraumbeleuchtung ohne großen Aufwand machbar?
-
Das ist eigentlich keine "Nachrüstung". Die Fußraumbeleuchtung kann man ja im Konfigurator bereits einschließen, der Einbau wird jedoch nicht im Werk, sondern vom FTH direkt durchgeführt. Kommen auf den Preis im Konfigurator noch Einbaukosten hinzu. Sollte also auch problemlos machbar sein, wenn man das im Konfigurator nicht mitbestellt hat.
-
das sind glaube ich 4 LEDs... kein Problem für den Händler
-
Super, danke für die Info
-
Dann mal willkommen im Club der Rotlackierten und allzeit gute Fahrt.
-
Dann mal willkommen im Club der Rotlackierten und allzeit gute Fahrt.
Danke. Schön, noch ne Rothaut zu treffen
-
Schicker Wagen , mein roter hat eine helle Innenausstattung , was mir sehr gut gefällt . In 2019 gab es den GR noch nicht , aber die Autoindustrie macht ja immer was neues . Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem ,,Roten,, ! MfG Haribo aus WHV !
-
Schicker Wagen , mein roter hat eine helle Innenausstattung , was mir sehr gut gefällt . In 2019 gab es den GR noch nicht , aber die Autoindustrie macht ja immer was neues . Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem ,,Roten,, ! MfG Haribo aus WHV !
Vielen Dank! Vielleicht fährt man sich mal übern Weg, mach ab und an in Tossens Urlaub Schöne Grüße zurück aus Nürnberg.
-
Der kürzeste Weg von Tossens ist rüberschwimmen ( 5 km ) mit dem ..Roten ,, ca. 60 km . Trotzdem alles Gute ! Haribo aus WHV