ISA? Was ist das was du da bei jeder Fahrt ausschaltest?
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Intelligent Speed Assist. Das heißt, dass der jedes mal 5 Sek. piept wenn du zu schnell fährst. Ist leider EU Vorgabe..
-
Intelligent Speed Assist. Das heißt, dass der jedes mal 5 Sek. piept wenn du zu schnell fährst. Ist leider EU Vorgabe..
Ja, aber erst ab Juli 2024 bei Neufahrzeugen.
-
Nicht zu vergessen, den schönen ISA den man bei jeder Fahrt ausschalten muss. Ich vermute aber, dass uns das mit dem nächsten Update auch einholen wird.
Damit braucht mir Toyota nicht zu kommen.
-
Ja, aber erst ab Juli 2024 bei Neufahrzeugen.
Ist in allen aktuellen Modellen schon installiert. Im Techdoc steht es unter MM21 Update auch schon drin.
-
Nicht zu vergessen, den schönen ISA den man bei jeder Fahrt ausschalten muss. Ich vermute aber, dass uns das mit dem nächsten Update auch einholen wird.
Und wie schaltet man den aus? Das hab ich noch nicht gefunden. Oder ich bin gedanklich bei einer anderen Funktion. Ich denke an dieses 4x piepen, wenn er schneller wird…
-
Habe gestern zufällig eine Mitteilung von Toyota bezüglich Ausstattungsänderungen beim Corolla ab 01/24 gelesen.
War ja ein kurzes Gastspiel für die 1,8 im GR und Lounge.
Spanien Polen und Co haben den 1,8 schon seit 2019 in den hohen Auststattungen.
Wenn jetzt die elektrische Klappe Serie wird - soll das die perfekte MM überspielen??
Interessant wäre, ob dann auch der Plugin Einzug hält.. Wenn schon der Schriftzug geändert wird..
-
War ja ein kurzes Gastspiel für die 1,8 im GR und Lounge.
Spanien Polen und Co haben den 1,8 schon seit 2019 in den hohen Auststattungen.
Wenn jetzt die elektrische Klappe Serie wird - soll das die perfekte MM überspielen??
Interessant wäre, ob dann auch der Plugin Einzug hält.. Wenn schon der Schriftzug geändert wird..
Plug-In kommt nicht in den Corolla. Nur der Schriftzug bekommt ein neues Design. 😅
-
Und wie schaltet man den aus? Das hab ich noch nicht gefunden. Oder ich bin gedanklich bei einer anderen Funktion. Ich denke an dieses 4x piepen, wenn er schneller wird…
Bei mir kommt dieses 4 x lange Piepen immer, wenn die beim Tempomaten eingestellte Geschwindigkeit überschritten wird. Quasi als Hinweis, dass du schneller fährst als eingestellt. Meiner ist von 2019, denke nicht, dass das was mit dem ISA zu tun hat.
-
Ja, diese Funktion ist so überflüssig… da könnte er die Klappe halten und einfach ein bisschen rekuperieren. 🤷🏼♂️