und wer war schneller das Forum oder Facebook
Fatzebook, aber hier besser verifizierbar
und wer war schneller das Forum oder Facebook
Fatzebook, aber hier besser verifizierbar
Gratuliere allen die heute den ersehnten anruf erhalten haben. Ich frage mich nur warum meiner solange brauch...... ( 05.08). Würde mich nicht wundern wenn er noch weiter verschoben wid....seufz.
Gratuliere allen die heute den ersehnten anruf erhalten haben. Ich frage mich nur warum meiner solange brauch...... ( 05.08). Würde mich nicht wundern wenn er noch weiter verschoben wid....seufz.
wann war Dein Bestelldatum?
ich habe auch noch keinen Anruf bekommen, aber wie ich meinen Verkäufer kenne, will er es spannend machen.
Er wollte sich heute um die FIN kümmern. Damit ich endlich mehr Möglichkeiten im persönlichem Bereich habe (BA + Updates runterladen).
Muss sich ja langsam vorbereiten
Hallo,
war lange nur ein Mitleser nun kann ich auch mal meinen aktuellen Bestell/Lieferstatus schreiben...
Corolla TS Lounge Navi novaweiß perleffekt AHK
Bestellt 27.02. -> erstes Lieferdatum 15.05 -> verschoben auf 29.07
Gestern einen Anruf bekommen das der Wagen am Autohaus angeliefert wurde.
Grüße
bestellt am 25.02. Termien dann wie die meisten hier 15.05. dann29.07 und schließlich 05.08. Hatten ts lounge mit Navi und Panorama Dach bestellt, vielleicht liegt's daran. Zulieferprobleme oder so?
wer von euch hat auch Navi oder Panorama Dach???
habe beides mitbestellt.
Dito!
Nur das Navi