Hallo in der Runde und allzeit Gute Fahrt !
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
-
Da ich sowieso noch was anderes nachfragen wollte, hab ich auch gleich mal nach dem aktuellen voraussichtlichen Liefertermin gefragt. Bin schon auf die Antwort gespannt. Denke nach 3 Wochen könnte es solangsam etwas genauer werden.
-
Vielen Dank in die Runde.Ich werde Donnerstag berichten.Freu mich wie Bolle.
-
Na dann viel Spaß bei der Bestellung. Ich bin auch schon ganz hibbelig. Habe eben nochmals mit meinem Händler gesprochen. Hatte ja auch die Hoffnung, dass mein Coroilla früher kommt, wie der zugesagte Termin zum 24.09.2019.
Aber leider bleibt es dabei - er kommt wohl eher nicht früher.
Positiv formuliert, darf ich mich eben ein bisschen länger darauf freuen....
-
Hab heute eine Antwort erhalten. Stand heute soll er am 21.10. beim Händler sein. Also deutlich eher als das erste datum.
-
So.er ist bestellt.
Leider bleibt es bis jetzt in der 42.KW.Gebaut wird er wohl Ende September sagt der Händler.In England!Hab ich auch nicht gewusst .Wir haben noch das Navi dazu genommen.
-
Na hoffentlich macht Dir da der Brexit keinen Strich durch die Rechnung
Ich dachte, die Corollas werden in der Türkei gebaut...?!
-
Ich hoffe das die Qualität stimmt,die Toyota bisher hatte.?
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern unseren Corolla bestellt: Corolla TS Lounge, denim blue, Glasdach, Navi, AHK,...
Aktuell wird uns als Liefertermin Nov/Dez genannt.
Heute habe ich erfahren, dass es ab 09.09.2019 einen Bestellstop für den Corolla geben soll, aufgrund des Brexit.
Dies wurde mir von meinem Händler im Nachhinein mehr oder weniger bestätigt.
Mal sehen