Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

• Guten Morgen, na dann ist ja alles soweit gut! Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht genau, ob ich die Felgen dann nicht im Winter fahren werde und neuere dann auf die Sommerreifen umziehen lasse. Der original Falken, soll auch nicht so dolle sein. Ich kann es selbst noch nicht beurteilen! 🤷🏻‍♂️

Toyota Starlet 1.3

Toyota Camry SXV10 (ca.300.000km )

Toyota Camry XV20 (ca. 340.000km )

Toyota Camry XV30 (ca. 340.000km )

Toyota Avensis T27 Life Kombi D-CAT ( bisher 285.000)ab 05.2024 Corolla 2.0 TS GR Sport

• Ja, verständlich! Ich werde sie auch erstmal drauf lassen und mal schauen, was ich dann im Winter mache!

Die Farbe konnte ich im Verkaufsraum und auch Life schon anschauen. Sie sieht ja je nach Lichtverhältnissen immer etwas anders aus. Mal grau und mal fast weiß.

Toyota Starlet 1.3

Toyota Camry SXV10 (ca.300.000km )

Toyota Camry XV20 (ca. 340.000km )

Toyota Camry XV30 (ca. 340.000km )

Toyota Avensis T27 Life Kombi D-CAT ( bisher 285.000)ab 05.2024 Corolla 2.0 TS GR Sport

• Heute nochmal Meldung bekommen, Montag 24.06. wird er angeliefert. Keine Ahnung wieso das jetzt so fix geht, aber beschweren will ich mich nicht ;) Kann’s kaum erwarten, zumal der „alte“ Ford immer mehr rumzickt.

• Heute nochmal Meldung bekommen, Montag 24.06. wird er angeliefert. Keine Ahnung wieso das jetzt so fix geht, aber beschweren will ich mich nicht ;) Kann’s kaum erwarten, zumal der „alte“ Ford immer mehr rumzickt.

War heute komplett kurrios. War im Autohaus, um was anderes abzuklären, da meinte der Verkäufer erst, das er sich vom 24.06 aufn 28.06. verspätet. Stand auf ner Liste mit lauter Wagen die wohl etwas verspätet kommen. Wobei Verspätet ja gut ist, da bei Bestellung noch Ende September genannt wurde...

Naja gut nichts dabei gedacht, beim rauslaufen kam mal wieder n LKW an und hab munter zugeschaut wie ein Corolla in unserer Farbe dabei ist. Naja gut keine 20 Minuten später hats Telefon geklingelt und er war es tatsächlich. Zufällige gibts. Jetzt dauerts wohl noch 7-10 Werktage bis wir ihn abholen können.

• War bei mir im August 23 ähnlich, mitte Mai bestellt, hab damals noch meinen Opel Vectra zur mfk gebracht,weil der Liefertermin im November war. Hab anfang August nachgefragt, ob er denn die richtige Farbe bestellt hätte (ich schwankte anfangs noch zwischen Dynamic grey und Ash grey) mein Händler meinte dann: "den haben sie Heute vormittag geliefert und er ist dynamic Grey"

Gruss aus der Schweiz und viel Spass mit dem neuen Auto:)

• nix "grün", nennt sich manganbronze. da hat mein Händler drauf bestanden, als ich ihn bat, mir den grünen für ne Probefahrt fertig zu machen

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit