Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung
-
-
Klasse! Aber die Bestelltracking-Funktion sagt noch Anlieferung bei dir oder?
Meiner ist laut dem Tracking immer noch in England. Bin aber gespannt, da ja heute angeblich beim Händler angeliefert werden soll.
-
Klasse! Aber die Bestelltracking-Funktion sagt noch Anlieferung bei dir oder?
Meiner ist laut dem Tracking immer noch in England. Bin aber gespannt, da ja heute angeblich beim Händler angeliefert werden soll.
laut tracking ist meiner beim Händler
-
Das sieht ja so aus wie das Fahrtentracking von MyT. Beim Bestellungtracken (Siehe angehangenes Bild) ist dann aber der Status
-
Genau wie bei mir.
Meines wurde heute nachmittags vom LKW abgeladen, gerade mit Autohaus telefoniert.
-
Also heißt das, dass laut dem Bestelltracking bei dir dein Wagen immer noch in Auslieferung ist, also genauso wie bei mir im Bild?
-
Also heißt das, dass laut dem Bestelltracking bei dir dein Wagen immer noch in Auslieferung ist, also genauso wie bei mir im Bild?
Jepp
-
Achso,
dann glaube ich, dass unsere Händler es verschlafen den Status zu aktualisieren. Hast du schon den ganzen Papierkram bzgl. Anmeldung mit deinem Händler gemacht?
-
Achso,
dann glaube ich, dass unsere Händler es verschlafen den Status zu aktualisieren. Hast du schon den ganzen Papierkram bzgl. Anmeldung mit deinem Händler gemacht?
der kommt erst am 27.07 aus dem Urlaub, deswegen hat er mir auch das Datum genannt
er hat mich unterschätzt, dass ich ohne ihn die ganzen Services aktiviert bekomme -
Meiner steht seit heute in Belgien. Scheint, als könnte ich doch noch mit dem Corolla in Urlaub ?✌️