Melde mich ebenfalls aus dem Wartesaal ab.
Die ersten 40 km sind drauf und gleich vollgetankt.
Gab zwar keine Schleife, dafür flasche Sekt
Na endlich! Warum hast du nur so lange gewartet?
Wurde ja auch mal Zeit! Dann mal Glückwunsch und stets eine gute Fahrt!
Und denk daran, dass die Flasche Sekt zum taufen des Wagen ist, wie bei den Schiffen
Alkohol kann ich aber jetzt auch gebrauchen. Habe meinen BMW nun für seine letzte Reise mit mir vorbereitet. Ich bin da ja ehrlich, dass fühlt sich schon so an, als ob man mit einen Tier zum Tierarzt fährt und weiß, dass man alleine wieder zurück fährt. Aber irgendwo darf mein BMW dann weiter reisen und die Freude auf den Toyota morgen ist schonmal riesig. Deswegen ist alles gut
Und nur noch einmal Schlafen und ich kann mich im positiven Sinne hier im Thread endlich verabschieden!
bereit für die erste Reise
ich wäre ja auch früher bereit, nur die Zulassungstelle meine, ich könnte noch ein Wochenende warten
Ich sage dann Mal adieu und verabschiede hier aus dem Wartesaal. Ich konnte meinen heute abholen und auch schon die ersten Touren damit machen.
Glückwunsch @ Alex!
Der GR scheint ja allgemein ganz gut eingeschlagen zu haben. Scheinbar haben wir Toyotaner alle zu viel Geld
Danke Danke!
Der GR scheint ja allgemein ganz gut eingeschlagen zu haben. Scheinbar haben wir Toyotaner alle zu viel Geld
was soll man sonst damit machen?
Anlegen?
Gibts hier eigentlich im Smalltalk-Bereich nen Finanz-Thread? Oder besteht hier kein Interesse unter der T-Bevölkerung?
Anlegen?
Gibts hier eigentlich im Smalltalk-Bereich nen Finanz-Thread? Oder besteht hier kein Interesse unter der T-Bevölkerung?
Ich wär aufjedenfall dabei hab ein relativ gutes Kryptoportfolio und aktuell bin ich dabei zu gucken wie ich ein Langzeitinvestment im Bereich Aktien/ETFs anlege...