Oh ich hoffe so....Ich bin da immer so skeptisch, dass ich jetzt glaube, dass das Wunder was passiert ist...
Danke, jetzt habe ich wenigstens einen Lichtblick 😄
Oh ich hoffe so....Ich bin da immer so skeptisch, dass ich jetzt glaube, dass das Wunder was passiert ist...
Danke, jetzt habe ich wenigstens einen Lichtblick 😄
CorollaBS bei mir stand das auch so da.
Der nächste Schritt bei mir war dann die Anlieferung beim Händler. Hat nur ein paar Tage gedauert.
Sollte es wie in meinem Fall sein, darf deine Vorfreude ruhig bestehen bleiben. Er sollte bald da sein.
Du hattest recht, wurde heute angeliefert #freu
Du hattest recht, wurde heute angeliefert #freu
Das Grün gefällt mir gut. Aber die silbergrauen Spiegelkappen und Schwellereinsätze beim FL GR mag ich gar nicht. Würde ich sofort einschwärzen wie beim VFL.
Glückwunsch zu deinem neuen Corolla.
Die Farbe is richtig geil. Sieht in live sogar noch besser aus wie auf dem Bild
Ja, das Grün ist definitiv etwas Besonderes! Hat was!
Das Grün ist einfach Mega auf dem Corolla
Ja auf Bildern find ich das grün/schwarz am Corolla auch schick. Da hat sich Toyota definitiv was getraut.
Nur in Natura sieht es anders aus als auf Bildern. Finde ich.
Hatte mal einen grünen vor mir auf der AB, das sah das Grün für mich nicht mehr so schniecke aus.
Kann aber auch am Licht gelegen haben. Ist wohl wie mit dem Dynamic Grey, das sieht je nach Licht auch immer mal anders aus.
Hallo, Corolla Freunde! 😊
Ich lese nun schon recht lange mit, da ich seit Juli in Vorfreude auf unseren Corolla TS bin.
Mittlerweile bin ich aber auch etwas frustriert. Mein Händler in Wien, Österreich, kann mir bis heute kein genaues Lieferdatum nennen.
Die im Vertrag festgehaltenen drei Monate enden diese Woche (bestellt wurde am 19.07.).
Ist es üblich, dass einem als Kunden gar nichts über den derzeitigen Lieferstand erzählt wird?
Letzte Woche meinte er, dass es nicht mehr lange dauern kann und die Fahrzeuge normalerweise ein Monat früher als geplant kommen.
Auf den Hinweis, dass das bei mir nichts mehr wird, hat er noch einmal „ganz genau“ geschaut und nur gemeint, dass es bald soweit sein sollte.
Wie sollte ich mich in diesem Fall verhalten? Kann der Händler tatsächlich gar nichts genaues im System sehen, wie er meint?
Ich hab letzte Woche im guten Glauben unser Auto verkauft, da ich einen sehr guten Preis für unseren Vorgänger erzielen konnte.
Meine Frau ist schwanger und wir brauchen das Auto wirklich dringend.
Vielleicht war es jetzt nur Frust abladen - vielleicht hat aber jemand von Euch einen Profitip, um mehr aus dem Händler rauszukitzeln. 😊
LG Michael
Wie sollte ich mich in diesem Fall verhalten? Kann der Händler tatsächlich gar nichts genaues im System sehen, wie er meint?
Der Thread hier ist ja nun Recht voll, aber wieter vorn, ca. 1 Jahr, wirst du feststellen, dass die 3 Monate noch völlig harmlos sind.
Wir haben am 12.08.2022 den neuen VL bestellt und er wurde am 07.08.2023 ausgeliefert. Erst 1 Woche vor der Auslieferung haben wir davon erfahren. Vorher war nur warten angesagt.
Unser Leasing auf den 2020er Corolla wurde um 6 Monate verlängert, da der 2020er eigentlich im April 2023 weg sollte.
Wenn bei Verkauf nicht deine eMail-Adresse im System hinterlegt wurde, hast du auch keine Chance, in der Toyota App zu sehen, wie weit dein Corolla ist. - Dies geht auch nachträglich nicht zu ändern.
Der Händler sieht schon genaue Infos in seinem System, aber erst, wenn der Corolla in Produktion geht. Vorher steht da nix.
Mit dem frühzeitigen Autoverkauf ist blöd, aber leider nicht das Problem des Händlers. Seitens Toyota gibt es keine Verbindlichen Liefertermine (macht auch kein anderer Hersteller).
Meiner ist auch früher gekommen.
wurde 2 tage vor Ankunft informiert das er zum .........2024 ankommt.
Am Tag selber nocheinmal das er gekommen ist und nächsten Tag angemeldet werden kann.