Mein Corolla bekommt zuwachs...
Geschäftsleasing, gutes Angebot! Mein Ioniq5 kommt dann weg im Sommer.
Wie lange ist momentan die Lieferzeit für den bZ4X?
Mein Corolla bekommt zuwachs...
Geschäftsleasing, gutes Angebot! Mein Ioniq5 kommt dann weg im Sommer.
Wie lange ist momentan die Lieferzeit für den bZ4X?
Ich meine ca. 3 Monate! Aber da kommt bald ein Facelift raus etc. da ändert sich das wieder.
Ich hab einer Terminbestellung gemacht. Er wäre normal
vor August da.
facelift oder neues Modell?
glaube fast nicht, dass nach nur 2 Jahren nach dem FL ein neues Modell kommt. Auch würde ein weiteres FL auch keinen Sinn machen.
Mich hats nun auch zu Toyota gezogen.
Den Corolla TS 2.0 Lounge bestellt (angegeben waren 3-4 Monate seitens des Händlers, ich habe Dezember als Wunschlieferzeitpunkt hinterlegt - außer Toyota liefert trotzdem früher, dann übernehme ich ihn direkt nach Lieferung).
Wie anderswo schon geschrieben konnte ich gestern meinen schönen Roten TS Lounge (2025 🙃) beim Händler abholen und bin somit aus dem Wartesaal raus 😊
Bisher macht er richtig Spaß auch wenn die Umstellung schon extrem ist 😅 aber das spielt sich schon ein 😎
Mich hats nun auch zu Toyota gezogen.
Den Corolla TS 2.0 Lounge bestellt (angegeben waren 3-4 Monate seitens des Händlers, ich habe Dezember als Wunschlieferzeitpunkt hinterlegt - außer Toyota liefert trotzdem früher, dann übernehme ich ihn direkt nach Lieferung).
Das mit dem Wunschlieferzeitpunkt hat schon mal nicht geklappt.
Fahrzeug ist schon eingeplant und wird Juni/Juli beim Händler ankommen. Also sind die 3-4 Monate Lieferzeit wohl realistisch.
Dann steht das Fahrzeug leider erstmal ein halbes Jahr lang bei mir rum. Ich hoffe, das Corolla verkraftet Standzeiten gut
Warum steht er dann bei dir rum?
Ich hatte gehofft, dass die Hersteller den Wunschlieferzeitpunkt wenigstens grob berücksichtigen und später produzieren würden.
Aber offenbar ist dem nicht so, es wird sofort (also sobald möglich) produziert und dann steht der Wagen im Zweifel beim Händler rum.
Ich möchte den Corolla aber nicht ein halbes Jahr beim Händler rumstehen lassen. Schlechte Erfahrungen damit gesammelt.
Daher hol ich den lieber sofort ab und lager ihn irgendwo eigenständig ein.
Ich hatte gehofft, dass die Hersteller den Wunschlieferzeitpunkt wenigstens grob berücksichtigen und später produzieren würden.
Aber offenbar ist dem nicht so, es wird sofort (also sobald möglich) produziert und dann steht der Wagen im Zweifel beim Händler rum.
Ich möchte den Corolla aber nicht ein halbes Jahr beim Händler rumstehen lassen. Schlechte Erfahrungen damit gesammelt.
Daher hol ich den lieber sofort ab und lager ihn irgendwo eigenständig ein.
Das mag die Starter-Batterie überhaupt nicht - häng ihn unbedingt an einen Erhaltungslader - sonst ist die Batterie danach defekt.
ich nutze ein erhaltungsladegerät von CTEK wenn der wagen mal etwas länger steht.
Ansonsten ist ein "Standplatter" Reifen evtl. ein Thema