Moin "Addi". (Das soll eine hoffentlich nett klingende Kurzform Deines Usernamens sein. )
Doch, doch. Da hinten ist sogar eine Menge drin. Ich habe mal ein Foto von Floh aus seinem Beitrag auf Seite 1 geklaut. Schau mal:
Das Foto zeigt auch nicht alles, was da hinten alles langläuft. Deswegen bin ich auch erstmal auf die Suche gegangen, als ich da reingeschaut habe.
Das ist die C-Säule links. Die schwarze Box oben ist die ECU (wo auf dem Foto das schwarz ummantelte Kabelbündel drüberläuft). Wie man hier schön sieht, sitzt sie halb hinter dem Dachhimmel. Der Stecker, den man ziehen muss, sieht man hier auf dem Bild gar nicht, da er vom Himmel verdeckt ist. Der steckt aus Fahrtrichtung hinten kommend in der ECU.
Und zwischen der ECU und dem hier sichtbaren anderen weißen Stecker ist Platz auf dem Blech, um die Ali-Box festzukleben.
Edit: Ich sehe gerade auf dem Foto, was ich vorhin übersehen habe. Der hier sichtbare weiße Stecker ist schon der aus der ECU oben rausgezogene Stecker. Und der steckt schon in der Ali-Kupplung drin. Und das schwarz ummantelte hängende Kabel ist das von der Ali-Box, die unten im Bild in der Luft hängt.
Die sieht größer aus als "meine" Variante. Wirkt zumindest so auf dem Foto. Die Box ohne Schalter ist daumengroß.
Edit Ende.
Die Anleitung vom Ali kann man getrost in die Tonne kloppen, oder als abschreckendes Beispiel für die Enkel aufheben. Auf den Mini-Fotos erkennt man gar nichts. Sprache nur chinesisch. Und das einzige Foto, auf dem man was konkretes erkennen kann, zeigt den Ausbau der C-Säule auf der rechten Fahrzeugseite. Also wer sich daran hält und kein Forum wie dieses in der Hinterhand hat: Viel Glück!
(Nicht jeder Schmied hat Glück.)