Du musst auf Rabatte und Coupons klicken dann schalten sich die passenden frei. An der Kasse wird dann endgültig der Rabatt abgezogen
min der Mail steht dann das auf dem zweiten Bild und via Paypal werden 31 und ein paar Cent abgezogen
Du musst auf Rabatte und Coupons klicken dann schalten sich die passenden frei. An der Kasse wird dann endgültig der Rabatt abgezogen
min der Mail steht dann das auf dem zweiten Bild und via Paypal werden 31 und ein paar Cent abgezogen
Ich sehe keinen Coupon der mir einen entsprechenden Rabatt geben würde
Benutzt du die App oder so? Oder bist du eingeloggt?
Ja ich nutze die App und ja ich bin eingeloggt
ist auch erst die dritte Bestellung die ich je bei Ali gemacht hab
Alles klar, vielleicht liegt es daran
Habe das Modul heute in den Black Friday angeboten für 31€ bekommen. Abzug der Rabatte erfolgt erst an der Kasse, also nicht wundern wenn der vorher noch bei 39 angezeigt wird.
Wer also noch unentschlossen war, jetzt zuschlagen
Dem Link von Floh folgen
N’Abend Chris1983. Kannst du bitte hier ein paar Bilder bei Anbau dieses Module (Befestigungspunkte von Himmel u.s.w.) im Kombi teilen?
Möchte heute auch eins bie AliExpress bestellen, aber habe etwas Angst dass nach Anbau mache was falsches und bekomme mögliche Verkleidungsgeräusche.
Gestern habe ich Toyota nach den ungefähren Kosten für die Installation dieses Moduls gefragt. Sie sagten, dass die Kosten je nach Zeitaufwand etwa 80-110,- betragen.
Klar mach ich gerne, liegt aktuell wohl beim Zoll, ist aber schon freigegeben
Sagt mal Leute, wie kam das Paket bei euch an? War es im Briefkasten oder passt das nicht?
Bin übers Wochenende nicht zu Hause und es steht dort: Zustellung fehlgeschlagen und dann geliefert ?♂️
Danke
war ein Umschlag bei mir, etwas dicker aber müsste in den Briefkasten passen.
Juhuuu lag im Briefkasten, passte auch echt so grad eben.
Voll winzig, auf den Fotos sah das Teil immer so groß aus.
Mal sehen wann ich dazu komme es einzubauen
Man kommt von hinten ran.
Die Abdeckkappe für das Gepäcknetz raus, D-Säulenverkleidung etwas abziehen und die 3 Pins hinten vom Himmel raus.
Mit kleinen Händen kommt man dann bis an den Stecker.
Die kleine Box hab ich dann unter der Verkleidung heraus geführt sodass man mal ran kommt wenn was ist.
Funktioniert 1A und sogar im Stand und nicht nur während der Fahrt wie beim Yaris