Reifendruckanzeige im Tacho (Multi Info Display)

• Moin.

Also mein Programmiergerät funktioniert auch nach der Umrüstung einwandfrei.

Axel

Okay seltsam. Hab versucht über die Carista App und über den Autel Maxi TPMs via OBD die id‘s auszulesen aber es kann keine Verbindung zum Steuergerät aufgebaut werden. Ohne Box hat alles problemlos funktioniert.

• Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass einige mit einem solchen Modul die Sensoren nicht mehr programmieren konnten.

Das wird dann bei dir auch nicht funktionieren. Müsstest dafür das Modul wieder abstecken...

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Ja genau, habe ich hier auch schon mal gelesen, dass mit angestecktem Modul keine Sensoren mehr angelernt werden könnten. Musst du mal paar Seiten zurück lesen oder die Suche nutzen. Also einfach abstecken, Sensoren anlernen oder auslesen und danach wieder anstecken.

Das Umschalten zwischen zwei eingespeicherten Sätzen an Sensoren funktioniert bei mir aber problemlos auch mit Modul. Habe eine VFL.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam