Ist bei deinem Fahrzeug die Schalterbeleuchtung in weiß? Die Ambientebeleuchtung in Iceblue?
Ambientebeleuchtung, Fussraumbeleuchtung & Griffbeleuchtung innen nachrüsten
-
-
Nein, beides ist weiß, nur auf dem Foto sieht es etwas anders aus. Es ist schön weiß.
-
Die habe ich bei fruugo fur 70 euro gekauft.
-
Was hast du gekauft?
-
Diese Griffbeleuchtung in weiß. Diese gibt es nur in iceblue oder blau. Bei Fruugo habe ich die in weiß für 70 gefunden. Die gibs inzwischen auch bei Aliexpress
-
Nein, beides ist weiß, nur auf dem Foto sieht es etwas anders aus. Es ist schön weiß.
Ganz sicher? Speziell auf dem zweiten und dritten Foto sieht die Ambientebeleuchtung deutlich blau aus. Am besten müsste man es an der Ladeschale sehen, wenn das Auto in P ist.
-
Diese Griffbeleuchtung in weiß. Diese gibt es nur in iceblue oder blau. Bei Fruugo habe ich die in weiß für 70 gefunden. Die gibs inzwischen auch bei Aliexpress
70€😲
Bei Ali gibts die schon lange,für weniger als hälfte.
Ist deine Schalterbeleuchtung der Fensterheber weiß und original oder nachgerüstet? Die original Ambientebeleuchtung ist denke ich iceblue.
-
Iceblue kann ich bestätigen, war auch bei meinem FL so.
Ich denke nicht, dass Toyota mittendrin die Farbe wechselt.
Wobei, bei Toyota weiß man mittlerweile nie...
-
Ehm, der Wagen ist gerade 2 Tage alt BJ 2024 September, werde mal nachher drunterschauen, so wie ich es mit eigenem Auge sehe und empfinde ist alles Weiß (Türenbel. , Aschenbecherbel., Handyladeschale Bel.) Beim Fahren sieht alles echt Harmonisch aus. Ich habe nur die Geiffschalen Nachgerüstet sonst ist alles original. Was die Beleuchtung angeht, diese habe ich mir noch im Juni gekauft bevor der Wagen gekommen ist. Habe nach der weißen Beleuchtung gesucht. Diese habe ich bei Fruugo gefunden und dort gekauft. Blöd gelaufen. Denke es war einfach diese Vorfreude auf den Wagen und ein Maß an ungeduld.
-
Bei Toyota (konfiguration) in der Beschreibung an Ausstattung steht was weiß beleuchtet wird.