Vorne genau so, wie Du sagst. Die können einfach in die Aussparungen eingeklickt werden. Passen perfekt. Musst nur schauen, dass Du die Kabel klapperfrei verlegst. Wenn die lose auf der Fußraumverkleidung liegen, könnte es nervige Geräusche machen.
Hinten gibt es keine Plug-and-play-Lösung. Toyota bietet für den Corolla glaube ich auch keine Fußraumbeleuchtung für hinten an.
Jetzt, wo Du das ansprichst, fällt mir ein, dass ich das auch noch ändern wollte. Aktuell habe ich die Beleuchtung ganz unten hinter die Verkleidung der B-Säulen gesteckt. Hält gut. Allerdings sind sie manchmal direkt zu sehen, was ja nicht im Sinne von Ambiente ist. Konkret, wenn man eine hintere Tür öffnet und davor steht, kann man je nach Winkel die LED gegenüber sehen.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Kabel von vorne durch den Mitteltunnel, dann durch das Flexrohr unter den Sitz und dann an der Unterseite des Sitzes relativ weit hinten zu befestigen. Schreibe ich mir mal hinter die Ohren für den Frühling.