Das habe ich, sah auf deinen Bildern dünner aus
Gruß Th58
Das habe ich, sah auf deinen Bildern dünner aus
Gruß Th58
nachher , Reste Verwertung
Gruß
Th58
du sag mal, ich hab mir grad nochmal die Bilder von deinem Kofferraum angesehen, hattest du um die Radkästen original kein Dämmmaterial? Bei mir sind beide Radkästen mit originalem Vlies verkleidet.
Doch, daran habe ich auch nix geändert, ja die Festgeklemmt sind mit Kunstoffnieten
Gruß Th58
Gut, dann bekommen die Radkästen Alubutyl dann der originale Dämmvlies wieder drüber und dann noch ne Lage von meinem Dämmvlies
Soooo Aktion Geräuschdämmung wurde heute sehr erfolgreich abgeschlossen.
Kofferraum Motorhaube und Radkästen.
Kofferraum kennt ihr ja schon, da hab ich nichts besonderes gemacht außer dann großflächig Dämmvlies überall drüber.
Die Haube ist ein Witz, hab so gut es geht durch die Löcher durch kleine Fetzen geklebt, bringt aber schon erstaunlich viel. Darüber dann eine Dämmmatte und darüber wieder das original.
Die Radkästen habe ich in einem durch bin an den Kotflügel ran mit Alubutyl beklebt, oben und unten aber zur Tür hin offen gelassen damit eventuelles Wasser ungehindert abfließen kann. Darüber wieder eine Dämmmatte. Die Radhäuser selbst kann man nicht Dämmen da klebt nichts drauf auf diesen Stoffartigen teilen.
Probefahrt, und die Fahrgeräusche sind extrem in den Hinterhrund gerückt. So sehr das ich hinten nochmals hab Rappeln hören. Es war das Kabel von der 12V Steckdose im Kofferraum, normal hätte man das nie gehört.
Auch der Motor ist noch etwas ruhiger geworden. Ich bin mehr als begeistert. Jetzt bin ich zufrieden mit der Geräuschkulisse.
Im Kofferraum an der Kunststoffverkleidung fehlten 2 schrauben, hab dann selbst welche rein gemacht, die Verkleidung sitzt jetzt bombenfest.
Bin auf den nächsten Regen gespannt wie es da aus den radkästen schallt
Hallo Chris, Respekt was du da gemacht hast, aber habe ich das richtig gelesen verstanden, du hast die Kotflügel abgenommen um die Radkästen zu dämmen,
Ich bin mit meiner Aktion schon super zufrieden, besonders die letzte Aktion hat nochmal viel gebracht.
Gruß Th58
Hallo Chris, Respekt was du da gemacht hast, aber habe ich das richtig gelesen verstanden, du hast die Kotflügel abgenommen um die Radkästen zu dämmen,
Ich bin mit meiner Aktion schon super zufrieden, besonders die letzte Aktion hat nochmal viel gebracht.
Gruß Th58
neeeee um Gottes Willen
die Radhausschale hab ich raus genommen, und dann vom Radhausblech in einem Stück mit dem Alubutyl zum Kotflügel rüber. Da ist original nur ne Kunststoffverkleidung, ne windige sieht man auch wenn man die Tür auf macht und dann zwischen Tür und Kotflügel schaut. Jetzt ist das da richtig massiv, das wird die meisten Geräusche nehmen
Dann bin ich ja beruhigt das da doch noch was geht
Gruß Th58
Definitiv, also wenn du mal Langeweile hast weißt du ja wo noch was zu machen ist
Ja, man braucht ja noch Aufgaben
Gruß Th58