Mm, Dateien zu groß, dann später lade ich die Bilder vom PC hoch
Gruß Th58
Mm, Dateien zu groß, dann später lade ich die Bilder vom PC hoch
Gruß Th58
vorher
nachher , Reste Verwertung
Gruß
Th58
Wow geil, steht bei mir wahrscheinlich am Freitag an.
Und jetzt bitte eine ganz ehrliche Antwort.
wieviel hat das jetzt gebracht während der Fahrt?
mich werde meine Reste von außen hinter die Radhausverkleidungen ans Blech kleben und bin gespannt ob das noch mehr Fahrgeräusche nimmt.
Danke dir
großen Respekt vor deiner Arbeit
Hallo Chris,
Ich bin zwischendurch 5min mal kurz gefahren, da war der Boden noch nicht gemacht. Ich fand das aber schon recht gut, ich war erstaunt und das mit offenem Rückraum.
Bei der zweiten fahrt, komplett Fertig.
Das was jetzt klappert ist die
Kofferraum Bodenplatte, die werde ich an den Auflagestellen noch etwas gummieren. Die habe ich vorher nicht wargenommen, aber jetzt.
Soviel zu mehr ruhe
Gruß Th58
Wenn ich gewusst hätte wie die Oberen Seitenteile abgehen, und noch Material gehabt hätte, hätte ich noch die Radkästen nach vorne gedämmt, obwohl da Toyota Wolle drin hat. Habe ich gesehen.
Achso was ich noch ein wenig gedämmt habe ist der Zwischen Kasten vor den Rücksitze. Der rappelt auch
Gruß Th58
Danke für den Tipp
die Verkleidungen sind eigentlich nur gesteckt, feste ziehen und du hast sie in der Hand.
Hinten D-Säule könnte auch 10x20cm Alubutyl vertragen.
Mund alles was nicht von innen geht wird von außen versucht.
Hinten das Stück Dach hinter dem Panoramadach bekommt auch 2x 20x20cm rechts und links neben der Antenne
Chris, du musst ein wenig aufpassen
Die Seitliche Verkleidung, die Kante waagerecht unter der LED Beleuchtung, hat sehr empfindliche
Aussparungen so 4, 5, ca 1cm , die reißen sofort wenn du dran ziehst
Gruß Th58
Hatte ich schon mehrmals raus wegen der AHK als ich die eingebaut hab und um ein klappern zu beseitigen.
Alles gut, die halten was aus.
mich meinte die Plastikverkleidungen, einfach dran ziehen und die sind ab. Rückbank umklappen und du kannst hoch bis zu hinteren Fenster alles ab nehmen
Hallo Chris , das mache Ich dann mal bei der nächsten Aktion ( Vielleicht Radhausdämmung ) von Aussen.
Da bleibt bestimmt wieder was übrig ,