Genau die stellen und die Auflagen an der Kofferraumklappe habe ich unterlegt
Gruß Th58
Gruß Th58
Da haben sich 2 gesucht und gefunden Find ich toll!
Aber hey, ich seh’s positiv…sonst gingen meine Beiträgen anderen Foren immer um Problemchen hier und Problemchen da.
Mich fasziniert auch schon von Anfang an in diesem Forum, dass quasi überhaupt nicht über technische Probleme (Motor, Getriebe und ähnliches) gejammert und diskutiert wird / werden muss.
Immerhin gibt es unsere Corollas nun auch schon seit 2019, da wird bei Fahrzeugen anderer Hersteller bereits über diverse Probleme geklagt.
Da fällt mir auf, ich weiß gar nicht mehr genau, wo man die Motorhaube öffnet Egal, braucht man eh nicht
Doch beim Spritzwasser ? nachfüllen
Gruß Th58
Heckklappe oder Ladeboden? Kannst du das genauer beschreiben wo?
vom Kofferraum werd ich keine Fotos machen da hast du ja schon alles perfekt abgebildet, wenn ich Freitag aber noch die radkästen schaffe werde ich das dokumentieren
Ich habe 4 pads auf dem Kunststoff von der Box hinter den Rücksitze.
Und die 4 Auflagen am Ende des Kofferraums wo so Filzstreifen eingeklebt sind aufgebracht
Gruß Th58
Durch die aerodynamic Verbesserung (Gummieleiste an Türen) wird das mehr Gewicht wahrscheinlich im Verbrauch kompensiert.
Kleines Update…
A-Säulen
beim überfahren von Gullys oder Bahnschwellen oder auch etwas härteren Bodenwellen war noch ein Rascheln aus den A-Säulen zu hören.
Ich hab sie einfach mal mit Restmaterial bearbeitet.
Original Schaumstoffband und Dämmvlies raus, neues dickeres Schaumstoffband wieder rein, zusätzlich auf der anderen Seite Textilklebeband damit das hatte Plastik nicht noch evtl Geräusche am Türgummi macht. Dann das dicke Dämmvlies auf ganze Breite und Länge wieder rein.
Zudem die weißen Klipse mit Bitumenband ruhig gestellt und alles wieder zusammen gebaut… läuft
Gewicht ist hier zu vernachlässigen weil nur leichte Materialien verbaut sind
Chris, was ist das für ein Material
Gruß Th58
Tesa Textilklebeband, Schaumstoffklebeband keine Ahnung woher, ist von der Arbeit und DV-10i Dämmvlies
Ok