Wollte mal kurz berichten, meine Anlage läuft immer noch nicht. Massive Probleme und der Übeltäter ist definitiv der Helix ACC3, ich habe sogar Endstufe getauscht um den Fehler zu finden. Aufgefallen ist es nachdem die komplette Installation fertig war, das mir die Endstufe an und aus gingen. Laufen eine gewisse Zeit dann gehen sie aus und nach kurzer Zeit wieder an. Hier kommt definitiv ein zu schwaches Signal an, nachdem ich den ACC3 auch noch mal neu verkabelt habe, sind mir die dünnen Leistungen auch noch durch gegangen. Jetzt muss ich versuchen Pins bei Toyota für die Stecker zu bekommen ansonsten habe ich ein Problem. Alles in allem hatte ich noch nie solche Probleme an einem Fahrzeug, im Nachhinein hätte ich einiges anderes machen sollen. Aber ich stehe zu meinen Fehlern, jetzt muss ich das halt lösen und in Ordnung bringen. Die Frage die ich mir stelle, greife ich das Lautsprechersignal an anderer Stelle ab um die Kabel am Display die jetzt noch funktionieren zu schonen? Ziehe ich das Signal in den Kofferraum und gehe damit zu den Endstufen, oder nutze ich auch den Kicker Kyloc? Mit diesem habe ich null Erfahrung alles in Englisch habe zwar eine Anleitung in Deutsch gefunden, aber erscheint mir sehr kompliziert. Mit Voltmeter u.s.w noch Signal messen verschiedene Files Abspielen und mit Potis einstellen, das ist sicher lösbar Floh kann hier vielleicht noch Tipps geben. Aber wie gesagt ich kenne das Gerät nicht, aber einfach wieder das verfälschte Signal nutzen erscheint mir auch nicht zielführend.
Gruß Carsten