Hallo zusammen,
ich habe seit (mindestens) gestern Probleme mit der myT App -> Error 004.
Hat jemand die gleichen Probleme? Habe am Fahrzeug nichts verändert; keine Updates o.ä. eingespielt.
Danke für euer Feedback!
Hallo zusammen,
ich habe seit (mindestens) gestern Probleme mit der myT App -> Error 004.
Hat jemand die gleichen Probleme? Habe am Fahrzeug nichts verändert; keine Updates o.ä. eingespielt.
Danke für euer Feedback!
Bei mir auch. Aber ganz ruhig bleiben. Passiert öfter mal in Toyotas digitaler Welt.
Trotzdem schönes Adventwochenende, gibt Schlimmeres im Leben!
das ist wahr... bin auch schon beruhigt wenn ich nicht der einzige mit dem Fehler bin
das myT ab und zu spinnt ist ja schon ne fast liebenswerte Schrulligkeit seitens Toyota.
Diesen Fehlercode hatte ich halt noch nicht bisher...
Danke
Bei mir auch! Und das seit 3 Tagen Toyota Kundenservice meinte, das liegt an den Servern, sollte bald gefixt sein, aber das war vorgestern, also "bald" ist dehnbar
habe keine Probleme, gerade aktuelle Fahrt abgerufen.
Gerade geschaut, geht auch bei mir nicht
bin ich die Ausnahme
Nein, keine Ausnahme, liegst wohl nur auf nem nicht betroffenem Server. Gibt viele, die keine Probleme haben, und wiederumg viele, wo der 004 Error geworfen wird. So zumindest die Aussage vom Kundenservice.
Error 0004 hatte ich noch nie bisher.
dass myT ab und zu spinnt ist ja schon ne fast liebenswerte Schrulligkeit seitens Toyota.
Hab neulich mal den Spruch gelesen:
"Liebe und Hass sind die Hörner am selben Stier."
(ob das Sprichwort von einem japanischen Toyota-Entwickler kreiert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis )