Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob das hier rein passt. Aber meine App läuft an sich einwandfrei (also im Moment hängt sie nicht bei 60% meine ich damit), aber mein Auto überträgt irgendwie nichts mehr. Meine letzte Fahrt "hängt" beim 03.12. Hat das vielleicht noch Jemand? Denke, ich werde mal Connected Services trennen und wieder neu verbinden müssen...
Viele Grüße
Floh
myT Error 004
-
-
Verzögerungen von 8-10 Stunden hatte ich auch schon mal. Aber nicht in dem Umfang wie Du es schilderst.
-
Verzögerungen von 8-10 Stunden hatte ich auch schon mal. Aber nicht in dem Umfang wie Du es schilderst.
Ich befürchte bei mir haut irgendwas gar nicht mehr hin (oder Toyota hat mich ausgesperrt, weil ich zu viel an "ihrem" Auto rumbastle).
Unbenannt 1.jpgUnbenannt 2.jpg
Früher hatte ich da so ein schickes Symbolfoto von meinem Wagen (sogar in Wagenfarbe). Und jetzt ist in der Übersicht das Symbolfoto weg und auch wenn man dann den Wagen anklickt ist oben ein weißer "Ich weiss nicht welches Modell das ist".
Ist das bei euch noch "normal"?
Ich denke, ich werde das Fahrzeug mal ganz raus löschen und neu anlegen (wie nach dem Retrofit Update).
VG Floh -
Bild von meinem Wagen hab ich auch nicht mehr drin, stimme aber eh nicht ganz von der Farbe war das ein Manhattan Grau und kein Dynamic Grau?
Bei mir war auch eine Weile kein Zugriff und öfter fehlten mal ganze Fahrten zwischen drin.
Gruß
-
Bild von meinem Wagen hab ich auch nicht mehr drin, stimme aber eh nicht ganz von der Farbe war das ein Manhattan Grau und kein Dynamic Grau?
Bei mir war auch eine Weile kein Zugriff und öfter fehlten mal ganze Fahrten zwischen drin.
Gruß
Danke dir, hmm,
das ist ja merkwürdig. Ich habe jetzt mal diesem "komischen" Chat Bot geschrieben und gefragt, wie ich verfahren soll. Ich werde weiter berichten.
VG Floh -
Bild fehlt bei mir auch seit ca. 2 Wochen sonst funktioniert aber alles wie es soll.
-
Alles sehr sehr merkwürdig... Habe einmal den "Connected Service" getrennt und wieder verbunden. Und das Auto Symbolbild ist wieder da.
Was mir eben dann aber auch aufgefallen ist im Auto: die grüne LED am Notrufschalter hat nicht geleuchtet. Hmm... Sicherung vorne im Motorraum (7,5A DCM/MAYDAY) gecheckt. Die war aber in Ordnung. Wieder eingestiegen Zündung an und siehe da, sofort rote LED und danach grün, so wie immer. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, seit wann die grüne LED nicht mehr geleuchtet hat, aber jetzt "tut" sie es wieder... Inwiefern das mit dem Bild auf der Homepage und/oder den Connected Services angeht, weiss ich auch nicht (ich weiss, dass die Connected Service das E-Call/Mayday System zur Datenübertragung nutzen), aber warum das auch die Homepage beeinflusst, oder ob ist sehr mysteriös. Die Dame in dem Chat meinte, ich müsste, wenn die Probleme weiter bestehen, offiziell die Kundenbetreuung informieren, da sie keine "Schreibberechtigung" hat und nur sehen kann ob z.B. der Connected Service aktiviert ist...
Ich werde weiter beobachten.
VG FLoh -
Seit heute ist bei mir das Bild vom Auto wieder da
-
Seit heute ist bei mir das Bild vom Auto wieder da
Bei mir zeichnet er auch wieder ganz artig alles auf und man kann alles wieder abrufen...
-
Toyota hat mich ausgesperrt, weil ich zu viel an "ihrem" Auto rumbastl
Das glaub ich aber auch!
Auch wenn es jetzt wieder geht, aber ich würde das als Warnung des Konzerns ansehen .... ganz klar Du musst immer denken wie Reinhold Messner: "Der nächste Schritt könnte der letzte sein!"