Ich hab was, was noch keiner bemängelt hat ..... juhuu, da geb ich mir doch einfach gleich mal den "User des Monats"
Und zwar finde ich die Enge im Fahrzeug ja noch relativ knackig und führt ja zu der von außen immer so gern bestaunten Attraktivität und Schnittigkeit des Fahrzeugs. Aber bei einer Sache hat das einen hohen Preis: es nervt mich beim Aussteigen, dass der Spalt zwischen Sitz und B-Säule so eng ist. Daher ist man, statt geschwind auszusteigen, immer erstmal damit beschäftigt, den Gurt wieder hinten einzufädeln, so dass er nicht vor dem Sitz rumbammelt. Geht das nur mir so? Lasst ihr den einfach so rumhängen?
wrench
Jupp, da häng ich mich dran. Immer diese Lightshow während der Unterführungen oder ultrakurzen Tunnels .... Und grade heute bei hellstem Sonnenwetter wurde das Display so dermaßen verdunkelt, dass ich mit Sonnenbrille schier die Navigation nicht mehr erkennen konnte. Aber ich hab auch noch nicht mit den "+/-" Optionen rumgespielt. Mal sehen, ob ich es damit optimiert kriege.