Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Mein 2019er ist soweit ganz ok. Nur hat dieses Auto manche Einstellungen, welches fast jedes 15.000 Euro Auto anderer Hersteller, hat - nicht !


    - Automatische Türverriegelung

    - Automatisches Einklappen der Rückspiegel

    - Navi nicht in Fahrtrichtung

    - Vorzeitige Löschung der Zielroute

    - Komplizierter (Radio) Sendereinstellung

    - Kein CarPlay- weder Apple noch Android

  • Radio kompliziert? Kann ich nicht bestätigen...


    Automatische Türverriegelung hatt er nicht, das ist korrekt.


    Alles andere hat mein 2019er...

    Du solltest mal ein Software Update machen was Navi und Apple Carplay und Android Auto anbelangt...

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Komisch, außer die automatische Türverrieglung hat mein Auto all diese bemängelten Funktionen.

    Eben, er muss sich denke ich mal richtig mit seinem Auto auseinandersetzen 😁

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Eben, er muss sich denke ich mal richtig mit seinem Auto auseinandersetzen 😁

    Android Auto oder Apple Carplay hatte kein frühes* 2019er Auto. Das muss man sich für 199 € per Software nachträglich aufspielen lassen.


    *Ich weiß nicht ab wann es automatisch dabei war. Bei mir war es nicht dabei und die Erstzulassung meines Autos ist 06/2019.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Android Auto oder Apple Carplay hatte kein frühes* 2019er Auto. Das muss man sich für 199 € per Software nachträglich aufspielen lassen.


    *Ich weiß nicht ab wann es automatisch dabei war. Bei mir war es nicht dabei und die Erstzulassung meines Autos ist 06/2019.

    Korrekt, deswegen meinte ich ja das er sich mit seinem Auto besser Auseinandersetzen sollte.

    Hier im Forum wurde ja schon so ziemlich alles Thematisiert.


    Ein Blick ins Handbuch würde auch mal helfen, da steht ja auch beschrieben wie die Spiegel automatisch an klappen.


    Finde es dann immer sehr unzutreffend so etwas gleich in die Rubrik Motzen zu schreiben , wo es sich eigentlich nur irgendwie um einen Anwender Fehler handelt...

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<