Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

• Wenn du keine Tischkreissäge laden musst, sollte es passen.... ^^

Ja hatte echt Glück dass dieser Typ gerade dort war. Aber schön dass es auch noch hilfsbereite Menschen gibt. Sonst fährt jeder doch die Ego-schiene.

Trotzdem finde ich den Kofferraum noch relativ groß, gerade die Reserveradmulde hat viel Platz...😁

gibt genügend andere Kombis, die noch mehr Schickimicki sind, aber man kann froh sein den Wochenendeinkauf rein zu bekommen.

3er BMW ist so ein Bsp. Der Kofferraum ist noch etwas kleiner...

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Trotzdem finde ich den Kofferraum noch relativ groß, gerade die Reserveradmulde hat viel Platz...😁

Naja,eigentlich wollte ich einen anderen Reserveradsubwoofer von AudioSystem mit 2x25cm Speaker. Schätze aber,das der gar nicht reinpasst und wenn doch,ist die untere Stufe der Bodenplatte tabu. Der Eton RES 10 A ist schon das Maximum,da ich ja noch den Schweinhaken,das Verbandsdreieck,den Warnkasten und das Pannenset mit Kompressor da unterbringen muss.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Man weiß ja was man sich gekauft hat und wer’s noch größer braucht holt sich halt entsprechend was. Den größten Laderaum hatte ich bisher in meinem Colt bj 2005 (glaub ich 😅) Rückbank tiefenverstellbar und sogar komplett ausbaubar mit 2 Handgriffen. Das geilste überhaupt war das der Beifahrersitz war nach vorne komplett umklappbar 😎 seit dem wurden meine Autos immer größer aber mehr wie in den hab ich nirgends reinbekommen 😂

• Naja,eigentlich wollte ich einen anderen Reserveradsubwoofer von AudioSystem mit 2x25cm Speaker. Schätze aber,das der gar nicht reinpasst und wenn doch,ist die untere Stufe der Bodenplatte tabu. Der Eton RES 10 A ist schon das Maximum,da ich ja noch den Schweinhaken,das Verbandsdreieck,den Warnkasten und das Pannenset mit Kompressor da unterbringen muss.

Ok du setzt da andere Prioritäten.

Da kann es eng werden mit dem Platz.

Ich kann die Mulde, speziell für Urlaub mit Kind und Kegel, als zusätzlichen Stauraum gut gebrauchen. Da stört mich die Abschleppöse, das Pannenkit und Kompressor wenig. Soviel frisst das nicht und kann notfalls ins Fach hinter den Fondsitzen.

1.Hilfe mit Dreieck und so Gedöns wie Handschuhe und Spanngurte etc. hab ich im kleinen Seitenfach.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Mit Schweinehaken meinte ich die abnehmbare Anhängerkupplung. Im Seitenfach hab ich mein Starthilfekabel,damit ich da auch drankomme,wenn die Batterie die Heckklappe nicht mehr schafft zu öffnen. Für Reisen mit großem Gepäck,bräuchte ich dann wohl eine Dachbox. Ich flieg sowieso lieber in den Urlaub,als mit dem Auto zu fahren.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Den größten Laderaum hatte ich bisher in meinem Colt bj 2005 (glaub ich 😅)

Aaachh, den hatte ich auch, war wirklich top. Diesen Sommer holte ich mit meinem Hatchback einen Weber spirit 330 Gasgrill ab, der mit der Verpackung unmöglich in den Corolla passte, musste dementsprechen die Packung aufreisen und den Inhalt im Auto verteilen :whistling:

An dem Tag wünschte ich mir den Colt wieder, der hätte das mühelos gepackt...

Corolla HSD 1.8 HB met. black 2019

M17 retrofit

Wissen spricht, Weisheit hört zu (Jimi Hendrix)