Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

• Habe noch einen Kritikpunkt gefunden.
    Die Mittelarmlehne hat ein Fach, und da liegt unten einfach nur ein sehr dünnes Filzstück drin, was hin und her rutscht.
    Darunter ist ein "Boden" mit Rillen.
    Ich hatte ein paar Einkaufswagenchips darin aufbewahrt und die konnte ich darunter wieder finden.

Da gibts was ganz praktisches, mir gefiel das auch nicht das man einfach nur alles rein wirft und immer kramen muss.

Das Teil kann ich nur empfehlen 👌

Kann nachher auch gern nochmal ein Bild von meinem machen 👍

YEE PIN Aufbewahrungsbox Kompatibel mit Toyota Corolla XG10 2021 / Corolla Touring Hybrid 2019+ Mittelkonsole Organizer Tray für Armlehne Organizer Zubehör Mit Rutschfestermatte https://www.amazon.de/dp/B09GKLRJ9F/ref=cm_sw_r_cp_api_i_S4S6WGS1HB...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab auch so ein Teil, beim Ali gekauft. Einziges Manko ist, dass das Kartenfach an der Seite nicht nutzbar ist, da dann die Armlehne nicht zu geht. Ansonsten bin ich mit dem Teil auch mega zufrieden

Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

• Ich hab auch so ein Teil, beim Ali gekauft. Einziges Manko ist, dass das Kartenfach an der Seite nicht nutzbar ist, da dann die Armlehne nicht zu geht. Ansonsten bin ich mit dem Teil auch mega zufrieden

Ja stimmt, meine tankkarte konnte ich auch nich rein stellen, aber sie fliegt wenigstens nicht unten irgendwo in dem Fach rum.

Hätte 5mm tiefer sein können 😅

• Habe noch einen Kritikpunkt gefunden.
    Die Mittelarmlehne hat ein Fach, und da liegt unten einfach nur ein sehr dünnes Filzstück drin, was hin und her rutscht.

Hallo Corolla231,

schau mal hier .... dort findest du kleine Matten zum kleinen Preis, die u.a. auch in die Mittelarmlehne reingehen und das verrutschen verhindern :)

Vllt hilft es dir ?

• Ich hab mir da ein Stück einer Antirutschgummimatte von der Firma mitgebracht.

War bissl eklig zum zurechtstutzen, aber seid dem ist da Ruhe.

Fand dieses dünne Stöffchen auch etwas arm.

Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

• YEE PIN Aufbewahrungsbox Kompatibel mit Toyota Corolla XG10 2021 / Corolla Touring Hybrid 2019+ Mittelkonsole Organizer Tray für Armlehne Organizer Zubehör Mit Rutschfestermatte https://www.amazon.de/dp/B09GKLRJ9F/ref=cm_sw_r_cp_api_i_S4S6WGS1HB...

Das hatte ich auch schon gefunden, aber wieder verworfen, als ich gesehen habe, dass in die Aussparung nur ein Mini 12V Stecker passt, also ein größerer wie von meiner Dashcam wohl Probleme machen würde.
    Darunter ist dann noch ein doppelter Boden ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich nutze die 12V Dose nicht weshalb mir das noch nicht negativ aufgefallen ist. Ich wollte aber demnächst den USB Port mit dem aus dem Amaturenbrett vertauschen damit ich CarPlay und Musik von dem Fach aus anschließen kann ohne das ganze kabelgewirr im freien.

Ja du hast dann einen doppelten Boden. Oben in dem Fach wo auch einiges rein geht. Und unten drunter das große Fach

• Da ja schon mehrere über das Tachodisplay gemeckert haben (mich eingeschlossen), hier mal ein Video vom GR-Corolla, wo man sieht, dass Toyota es ja anscheinend auch etwas besser kann. Zumindest wirkt es so, als wenn man sich da ne Menge mehr anzeigen lassen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob das bei unserem Corolla absichtlich so einfach und mit kaum Einstellungs- und Anzeigemöglichkeiten designt ist, damit der Normalnutzer nicht überfordert wird :/

• Das Display soll der Corolla Cross auch bekommen, das ist 12 Zoll Voll Digital

Die Größe von unserem Display jetzt ist ja nicht das Problem, sondern wie schlecht es genutzt wird. Da wurde sich überhaupt keine Mühe gegeben, kaum Einstellungsmöglichkeiten, der ganze Raum wird gar nicht genutzt. Das sieht auf dem GR-Display auf dem ersten Blick besser aus. Mal schauen wie es im Cross kommt...