Ich bin gerade beim Freundlichen, Kiste geht nicht mehr aus, Start Stop Knopf klemmt
Gruß Th58
Ich bin gerade beim Freundlichen, Kiste geht nicht mehr aus, Start Stop Knopf klemmt
Gruß Th58
Dämmmaterial dazwischen?
Steht jetzt beim Freundlichen, habe für 3 Tage eine Hachback mit 1,2l Schalter 🤕 bekommen.
Vom Fahrwerk muss ich sagen ist der aber komfortabler als mein Ts Gr, da bin Ich etwas verwundert wie angenehm der durch die Stadt Rollt.
Gruß Th58
Ich bin gerade beim Freundlichen, Kiste geht nicht mehr aus, Start Stop Knopf klemmt
Gruß Th58
Du meinst die POWER Taste? Du hattest den Knopf aber noch nicht in den "GR Start Stopp" getauscht?
Ja der Start-Stop Knopf, Nein getauscht habe ich nix, habe das auch nicht vor,
Gruß Th58
Gestern entdeckt:
Wenn man am Klima Bedienteil DUAL drückt, die Taste dann also leuchtet, verstellt man die Temperatur für beide Seiten getrennt mit linkem und rechtem Drehknopf.
Schaltet man die Taste aus, verstellt man die Temperaturen beide gleichzeitig mit dem linken Knopf (bzw. mit einem der Knöpfe).
Die Bedienungsanleitung habe ich dazu noch nicht gelesen. Aber das Wort DUAL sagt mir eigentlich, dass es genau andersrum sein müsste
Und noch was : Warum muss ich eigentlich so oft nach der Fahrt mit einem Dauerpiepen aussteigen ("Tür offen") ,
nur weil ich die korrekte Reihenfolge Auto ausschalten, Tür öffnen anscheinend nicht beachtet habe ?
Alles anzeigenGestern entdeckt:
Wenn man am Klima Bedienteil DUAL drückt, die Taste dann also leuchtet, verstellt man die Temperatur für beide Seiten getrennt mit linkem und rechtem Drehknopf.
Schaltet man die Taste aus, verstellt man die Temperaturen beide gleichzeitig mit dem linken Knopf (bzw. mit einem der Knöpfe).
Die Bedienungsanleitung habe ich dazu noch nicht gelesen. Aber das Wort DUAL sagt mir eigentlich, dass es genau andersrum sein müsste
Und noch was : Warum muss ich eigentlich so oft nach der Fahrt mit einem Dauerpiepen aussteigen ("Tür offen") ,
nur weil ich die korrekte Reihenfolge Auto ausschalten, Tür öffnen anscheinend nicht beachtet habe ?
Dann hat du beim Dual einfach ein falsches Verständnis, das passt doch, Dual aktiviert bedeutet das getrennt geregelt wird, kenn ich von anderen Herstellern genau so.
Und das Piepen passt doch auch, du sollst ja erinnert werden das dein Fahrzeug noch aktiv ist, kann man ja mal vergessen beim Hybrid wenn der Motor nicht läuft beim Abstellen.
Und noch was : Warum muss ich eigentlich so oft nach der Fahrt mit einem Dauerpiepen aussteigen ("Tür offen") ,
nur weil ich die korrekte Reihenfolge Auto ausschalten, Tür öffnen anscheinend nicht beachtet habe ?
Genau
Morgen Jungs ein 12Zoll schiebt schon eine Menge Luft, das das Probleme macht kann ich mir gut vorstellen, aber hörst du das dann bei der Fahrt oder nur im Stand.
Gruß Th58
Noch was, nicht zum Motzen! Gestern meinen wiederbekommen, Start Stop Knopf getauscht, Der Service Mitarbeiter zu mir, Frage haben Sie an dem Fahrzeug was gemacht, Ich was meinen Sie, die Kollegen Gespräch, was ist das für ein Corolla? , er, ein normaler Corolla, wieso, fühlt und hört sich anders an.
Irgendwie gepanzert😃😃.
Ich ja gedämmt. Die Aussen Geräusche dringen mir zu sehr ins Innere, Abrollgeräusche usw. Habe Türen und Kofferraum nur erwähnt. Und auf die größte Schwachstelle hingewiesen. Das Schwarze Kunstoff Teil zwischen Kotflügel und Tür. Das hätte er noch nie gehört das sich ein Kunde beschwert über Fahrgeräuschen und fährt ihn ja auch selber.
So viel zu unterschiedliche Eindrücke oder Emfpindlichkeiten
Gruß Th58