Muss mal was anderes als Fahrwerk zum Motzen einbringen.
Wieso muss man die Heckscheibe heizen wenn man eigentlich nur die Spiegel will?
Ich kann mich kaum an eine Situation erinnern, wo die Spiegel gefroren/beschlagen waren und die Heckscheibe nicht.
Finde ich also absolut sinnvoll, dass beides über einen Knopf geht. Außerdem kannst du ja aus machen wenn die Spiegel frei sind .
Ich hätte sogar noch gerne die Scheibenwischerheizung mit darüber laufen, den Knopf vergesse ich nämlich öfter da unten links in der Ecke.
Das bisschen an Energie was diese Heizungen fressen, kann man vernachlässigen, denke ich.
solche polierten Flächen sind immer empfindlich, aber was will man da sonst hin machen?
Strukturiertes Hartplastik sieht auch neu noch besch... aus als zerkratzter Klavierlack.
Man könnte das ganze mit Karboneinlagen bestücken, da gibts ganze Sets die all diese Teile rund um den Ganghebel beinhalten.
Carbon ist ja die Höchststrafe…das stammt noch aus den 2000ern
Ist aber immer alles geschmackssache, genauso wie die Leute die sich außen alles mit Chrom zu Pflastern
Manchmal ist auch original einfach mal das beste
Carbon ist ja die Höchststrafe…das stammt noch aus den 2000ern
Ist aber immer alles geschmackssache, genauso wie die Leute die sich außen alles mit Chrom zu Pflastern
Manchmal ist auch original einfach mal das beste
das originale gefällt mir dort auch am besten. Würde das auch nicht wechseln. Hab nur ne alternative vorgeschlagen, gibts auch in ALU Optik.
Und in rot.
oder mit holzoptik folieren...
oder mit holzoptik folieren...
dann muss aber auch die Flying Emily vorne drauf, oder zumindest ein Stern
Alles anzeigenHab jetzt auch mal was zu meckern, betrifft die induktive Ladeschale.
Ist zwar nicht der Corolla selber schuld aber mein neues iPhone 14pro lädt nicht.
Es lädt kurz an, 30sec später blinkt die orangene Lampe.
Die Kameras stehen hinten so weit aus dem Handy raus das der Abstand zwischen Geräterückseite und Ladeschale einfach zu groß ist. Selbst ohne Handyhülle hat sie oh ihre Probleme.
Also nicht alles neue ist gut
Also ich hab nun eine neue MagSafe Hülle und vorhin mal getestet. Zuverlässig klappt das leider nicht mehr, bei einem von 3 versuchen fängt es an zu blinken.
Schade, für den kurzen Energieschub zwischendurch ist die Ladeschale ganz praktisch.
Mein ganz altes iPhone XR hatte mit dicker Gummihülle und zusätzlichen Socken drum immer problemfrei geladen.
Ein Minischeibenwischer für die Heckkamera wäre toll.