Das Bild sagt alles...
Wenn du an ein Hindernis fährst siehst du es trotzdem, Funktion erfüllt 🤷♂️
Ist ja nur dazu da das du beim engen Einparken nichts berührst.
Das Bild sagt alles...
Wenn du an ein Hindernis fährst siehst du es trotzdem, Funktion erfüllt 🤷♂️
Ist ja nur dazu da das du beim engen Einparken nichts berührst.
Also beim Einparken ersetzt die Kamera meine kompletten Rückspiegel, weil das Sichtfeld größer ist und man hinten alles auf einem Blick sieht. Wenn sie denn mal sauber ist.
Wenn ich zuhause einparke, fahre ich rund zehn Meter rückwärts um auf meinen Stellplatz einzuparken. Das Einparken geht mit Cam deutlich schneller und einfacher.
Wenn ich rückwärts unter unser Carport fahre, benutze ich nur den linken Außenspiegel und den Innenspiegel. Kamera benutze ich extrem selten als Hilfe 🤷🏻♀️. Ansonsten piepst er ja unüberhörbar.
Trotzdem nervt es mich, wenn das Bild so wolkig ist 😂
Ich visiere immer meinen Parkbügel mittig an. In den Spiegeln ist er nicht lang zu sehen.
Wenn ich rückwärts unter unser Carport fahre, benutze ich nur den linken Außenspiegel und den Innenspiegel. Kamera benutze ich extrem selten als Hilfe 🤷🏻♀️. Ansonsten piepst er ja unüberhörbar.
Trotzdem nervt es mich, wenn das Bild so wolkig ist 😂
Ich fahre auch immer rückwärts in die Garage. Nutze dazu nur die Außenspiegel, erst wenn die piepser dauer piepsen gucke ich in die Kamera um so dicht wie möglich an den Anhänher ran zu fahren ohne die Deichsel in die Stoßstange zu drücken
Zum Thema "Dreckiges Heck"
Ist bei solchen Hecks ganz normal. Mein Golf 7 sah im Winter Scheiße aus, mein Corolla sieht im Winter Scheiße aus und so sah mein Golf 4 im Winter nach einer längeren Autobahnfahrt im Winter aus. Vom Golf 7 habe ich leider keine Fotos. Aber der war auch Silber und dort sieht man den Dreck nicht so schnell.
Matt-schwarzbraun-grau. Sieht aber auf dem Foto irgendwie nur halb so schlimm aus 🤔.
Sieht wirklich nicht so sehr schlimm aus.
Sieht aber echt saumäßig aus, nach ungefähr 1000 km Autobahn bei Ekelwetter.
Also dreckig ist meine auch, aber man sieht doch alles was man sehen muss 🤷♂️