Keine Ahnung. Ich habe leider momentan auch keinen, den ich mal hinten reinwerfen kann und dann mal eine Runde drehe.
Beitrag
Das merkwürdige Verhalten des 2.0er nach einem Warmstart
Um die Debatte über den Akkuleersaugmodus mal aus dem Verbrauchsthread herauszuholen (hab sie natürlich selbst angezettelt ), öffne ich hier mal einen separaten Thread.
Was wir wissen
Nach einem KALTstart durchläuft der Motor 4 Stages. Die Drehzahl im Stage 1 liegt bei irgendwas um die 1200-1300 U/min, was der üblichen Leerlaufdrehzahl von Ottomotoren beim Kaltstart entspricht, um den Katalysator sinnvoll auf Temperatur zu bringen.
Die tatsächliche Leerlaufdrehzahl unserer Hybride beträgt…
Was wir wissen
Nach einem KALTstart durchläuft der Motor 4 Stages. Die Drehzahl im Stage 1 liegt bei irgendwas um die 1200-1300 U/min, was der üblichen Leerlaufdrehzahl von Ottomotoren beim Kaltstart entspricht, um den Katalysator sinnvoll auf Temperatur zu bringen.
Die tatsächliche Leerlaufdrehzahl unserer Hybride beträgt…