Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Hi zusammen, habe jetzt nicht alles in diesem Thread gelesen. Aber vielleicht hat jemand von Euch bereits ein ähnliches Problem beschrieben:

    Seit ein paar Wochen erhalte ich in unregelmäßigen Abständen zwei kurze Pieptöne aus dem linken Frontlautsprecher, ohne dass es dazu Anzeigen im Cockpit gibt. Das Symptom tritt hauptsächlich im Stadtverkehr und fast nie auf der BAB auf. Der Klang der Töne ist anders als der des PDC-Systems. Es gibt keine Systematik des Auftretens und man kann das Phänomen auch nicht reproduzieren. Es tritt auf oder eben nicht. Wenn Ihr eine Idee hättet, freue ich mich über Hinweise. Danke von einem Corolla GR-Fahrer, der ansonsten sehr zufrieden mit dem Fahrzeug ist.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, EZ 3/21, dynamic grey metallic, mit Panoramadach und AHK:)

  • Das ist sicher richtig, klingt aber so als wären andere Autos perfekt.

    Ich tu mich mit den Aussagen "perfekt" oder "das Beste" immer ein bisschen schwer, weils des so einfach nicht gibt!

    Kein Auto ist perfekt, genauso wie wir Menschen..

    Verschiedene Autos für verschiedene Anforderungen. Die Hersteller müssen Kompromisse eingehen - manche Dinge kommen hinzu, andere fallen weg..

    Der Thread heißt hier ja auch "Kritikthread - Zum motzen bitte öffnen" und nich "kauf Dir ein anderes Auto" 8o

    Corolla TS GR 2.0 in

    dynamic-grey metallic, Stylingpaket

    EZ 04/2022