Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Deine Liste beantworte ich nicht da ich weiss dass sie nicht abschliessend ist ond es noch viele Gründe hat um zu Piepsen...😉


    Ich würde versuchen, das nächste Mal schneller auf den Tacho zu gucken. Manche optischen Hinweise sind schneller weg, als man gucken kann.

    Ich versuche es das nächste mal nochmals, aber was bringt einem ein Hinweis wenn er schneller weg icht als man schauen kann?🤔

    Noch nie kam raus, dass der Corolla kaputt ist bzw. ein Bug vorliegt.

    Da ich im moment mit meinem FTH wegen eines Fehlers/Bug oder wie auch immer in einer anderen Sache am klären bin, würde ich für mein Corolla nich die Hand ins Feuer legen dass es keine Störung ist. Aber man weis ja nie...

    Toyota Corolla Trend Hatchback

    Facelift 2023 Ash Grey

  • Der Hinweis mit der Tasche auf dem Beifahrersitz? Hatte ich leztends auch. Gewicht genau im Grenzbereich. Und schon hat er sporadisch gepiept.

    Das kann ich ausschliessen, da es auch pipst wenn die Partnerin angeschnallt auf dem Beifahrersitz ist😅

    Toyota Corolla Trend Hatchback

    Facelift 2023 Ash Grey

  • Wenn er piept, geht dann im Außenspiegel ein gelbes Lämpchen an? Vorzugsweise rechter Spiegel. Links sieht man in der Regel sofort. Ich weiß gerade nicht wie dieser Assistent heißt. Das piept glaube ich auch.

  • Wenn er piept, geht dann im Außenspiegel ein gelbes Lämpchen an? Vorzugsweise rechter Spiegel. Links sieht man in der Regel sofort. Ich weiß gerade nicht wie dieser Assistent heißt. Das piept auch.

    Der Blindspot oder auch Totwinkelwarner leuchtete auch nicht beziehungsweise tönt dieser bei mir nicht.

    Toyota Corolla Trend Hatchback

    Facelift 2023 Ash Grey

  • Kaum sind die Temperaturen wieder etwas kälter und der Corolla fährt sich als wenn das Fahrwerk aus rostigen Stangen und der Innenraum aus dem billigsten Hartplastik wäre.

    Es scheppert und klappert bei den kleinsten Unebenheiten, das macht wirklich keinen Spaß.

    Der Unterschied ob das Auto bei 20°C bewegt wird oder bei unter 10°, ist so extrem, das hab ich bei sonst noch keinem anderen Auto so wahrgenommen.

  • Das Fahrwerk beim P3 war eine Katastrophe (hart und unkomfortabel) gepart mit einem Hartplastikinnenraum von oben bis unten.

    merkwürdig wie unterschiedlich das wahrgenommen wird.

    Den Prius 3 den ich mal Probe gefahren bin, empfand ich als total schwammig und weich gefedert, genau wie den Auris.

    Beim Innenraum bin ich aber bei dir, der war eine Hartplastikkatastrophe im Prius <X