Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

• Ah, das Gerücht von den dickeren Scheiben. Hat mir bis jetzt kein FTH bestätigt, das die dicker seien. Kann man das in einem Prospekt nachlesen? Ich habe keins gefunden.

Das ist kein Gerücht.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Das ist kein Gerücht.

Aber wo kann ich das nachlesen. Wenn ich das offizielle PDF ( das hier z.B https://www.toyota.de/content/…la_PL_06_22_web_final.pdf ) für die Ausstattungsvarianten mir ansehe, steht nirgendwo das der Lounge andere Scheiben hat. Hier müßte doch irgendwo z.B Akkustikglas oder so ähnlich stehen. Toyota baut doch nichts ein mit dem man einen höheren Preis rechtfertigen könnte und schreibt es nicht als Ausstattungsvariante nieder.

Sorry, aber das würde ich gerne nachlesen können.

Gibt es kein Lounge Besitzer der das schriftlich hat? Ansonsten bleibt es für mich ein Gerücht.

• Sorry, aber das würde ich gerne nachlesen können.

Ist ein Wunsch. Ok. Was sollen wir jetzt tun?

Alleine schon das Wort "Gerücht". Geht´s noch? Wenn ich das schon lese... <X Da kam mir eben direkt das Gerücht vom menschengemachten Klimawandel in den Kopf. :(

Die Lounge-Fahrer haben Augen im Kopf. Die brauchen keinen FTH oder Prospekt, um zu sehen, dass ihre Seitenscheiben doppelt sind.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Wow, welche aggressive Antwort auf eine kritische Frage zu einer Ausstattung und der Suggession das ich am Klimawandel zweifeln würde. Auch wenn du es nicht direkt auf mich beziehst. Das ist eine echte Frechheit.

Schick doch einfach einen Link wo es steht oder zwei unterschiedlich Teilenummern wo das ersichtlich ist.

Mein FTH weiß nichts von dickerem Glas. Den hatte ich dazu befragt ( auch zu den Seitenscheiben )als es um meine kaputte Frontscheibe ging. Ich hatte nämlich nach der Möglichkeit gefragt ob diese dickere Frontscheibe auch in meinem Team Deutschland montiert werden könnte. Außerdem wüßte ich nicht wie doppeltes Glas aussieht. Deshalb würde ich es gerne nachlesen.

Aber wenn ich so darüber nachdenke benötige ich kein Link oder ähnliches mehr.

admin: Da muss man ernsthaft über das Verlassen des Forums nachdenken

• Du hast keine Frage gestellt, sondern behauptet, das sei nur ein Gerücht. Wie man in den Wald ruft...

Hättest Du nicht so dreist eine Tatsache als "Gerücht" diffamiert, hätte ich auch gerne den Link hier im Forum rausgesucht, in dem die Artikelnummer und Preise von einfachen und doppelten Seitenscheiben als Ersatzteil nachlesen kann. Mache ich öfter hier, Ratsuchenden die Arbeit mit der lästigen Suche abnehmen.

Zu Deinem letzten Satz habe ich noch ein halbes Sprichwort: Reisende soll man...

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten