Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

• Ja, das stört mich auch. Totaler Quatsch. Sobald man im Dunkeln das Auto abschließen möchte, muss man suchen. Der Floh hat mir die Stromlaufpläne für die Taster zur Verfügung gestellt. Das möchte ich bei mir auf alle Fälle umverdrahten, wahrscheinlich auf das Innenraumlicht. Muss einen passenden Punkt finden, an dem man das leicht ändern kann. Kann aber noch etwas dauern, hab grad wenig Zeit. Wenn ich es erfolgreich fertig habe, stelle ich es gern hier rein.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Das wäre super! :thumbup:

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Mag sein. Ich finde es trotzdem nervig. An die Beleuchtung vom Innenraum gekoppelt würde es meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben… Mal sehen wie ich Lust und Zeit habe…

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Mich nervt aktuell die Kommunikationspolitik bezüglich der Produktion 🙄

Ist ja nicht so das Bestellungen die über so lange Zeiträume laufen nicht planbar wären und man vernünftige Aussagen zu „kommt dann und dann“ machen könnte 😑