Screenshot_20220419-160004_MyT.jpg
Ist zwar schon etwas länger her, aber hier ist mein erster Streckenrekord auf dem Arbeitsweg in diesem Jahr Pralle Sommerreifen, warmes Wetter und ein gemütlicher LKW an der Spitze der Kolonne machens möglich
Screenshot_20220419-160004_MyT.jpg
Ist zwar schon etwas länger her, aber hier ist mein erster Streckenrekord auf dem Arbeitsweg in diesem Jahr Pralle Sommerreifen, warmes Wetter und ein gemütlicher LKW an der Spitze der Kolonne machens möglich
2,8 Liter... Das sieht sehr lecker aus!
Da hat eben alles und jeder mitgespielt, durchschnittlich fahre ich diese Strecke zwischen 3.3-4l/100km in dieser Jahreszeit.
Screenshot_20220419-161637_MyT.jpgDer heutige Verbrauch war fast so gut, aber die Durchschnittsgeschwindigkeit war 2km/h höher
2,8 Liter... Das sieht sehr lecker aus!
Wait wait
Wait wait
Ist natürlich noch leckerer. Habe hier auch schon 1 Komma Verbräuche gesehen. Aber das ist wohl eher sehr selten.
Wait wait
Ok, das Battle beginnt
Ich bin dabei. Ich habe nun Feierabend und mache mich auf den Heimweg. Ich rechne mit 5 nochwas.
Ja, diesen Traumwert bekomme ich auch nur auf dem Hinweg hin, zurück bin ich meistens über 4 bis knapp 5. Die Höhenmeter merkt man schon, auch wenns im Schnitt nur 56m Unterschied sind. Ich poste dann am Feierabend/ Nachts die Werte zum Vergleichen
Ist natürlich noch leckerer. Habe hier auch schon 1 Komma Verbräuche gesehen. Aber das ist wohl eher sehr selten.
Das war ein ewiges Stück Berg ab wo er entweder rekuperiert hat oder eben rein elektrisch lief, teilweise mit bis zu 100km/h.
Den Schnitt hat mir zum Schluss nur der leere Akku in der Stadt versaut, sonst wäre es eine 1 vor dem Komma geworden nach fast 40km
Ok, das Battle beginnt
Das ist mein Monatsverbrauch, rund 2000km