Alles anzeigenOk, mein letzter Beitrag war verwirrend, gebe ich zu. Wie gesagt, hatte ich da das Thema Grillblocking im Hintergrund. Mein Fehler, sorry.
Da hattest Du auch geschrieben: "Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich viel mehr bringt, wenn es überhaupt 0,2l sind."
Da habe ich mich in der Tat etwas auf den Schlips getreten gefühlt. Ich habe die Erfahrung von zwei ganzen Wintern hier gepostet, und Du kommst mit kann ich mir nicht vorstellen.
Das gleiche hier im Thread. tokaalex schreibt seine Beobachtungen, und Du sagst, kann nicht sein.
Es ging mir hauptsächlich um sowas wie auch hier:
tokaalex hat nichts behauptet. Du warst das.
Er hat beschrieben, was er verbraucht hat unter welchen Umständen. - Bericht
Du hast gesagt, kann nicht stimmen mit Ausrufezeichen. - Behauptung
Werden ein Soziologe, ein Mediziner und ein Ingenieur gefragt, sie sollen bitte ein Telefonbuch auswendig lernen ?
Sagt der Soziologe: kann ich nicht !
Sagt der Mediziner: wie lange hab ich Zeit !
Sagt der Ingenieur: Warum ?
In jedem von uns steckt wohl irgendwie etwas von allen dreien. Die Frage ist, wieviel von allem haben wir. Corolla GT86 ist wohl mehr der Ingenieur .
Bei meinen Studies freuen mich die "Ingenieure" am meisten, denn solche Leute bringen durch das "logisch verstehen wollen" neue Erkenntnisse und regen andere an tiefer darüber nachzudenken. Dabei ist aber wichtig mit Respekt, höflich etc. umzugehen und auch die 5 mal Gerade sein zu lassen.
Also alles gut