Alles anzeigenDas klingt und sieht aus als ob du ein ganz anderes System als App hast. Kann aber nicht am Modell liegen, hab ja auch das 23er
Und im App-Store gibt es bei mir auch nur 1x MyT by Toyota
Hast du alle Services freigeschaltet oder bei den Einstellungen vielleicht irgendwo etwas abgelehnt? 🤔
Version 4.17.0 (528) Ist bei mir drauf, steht bei der Figur unter Einstellungen ganz unten.
Weiß halt nicht, ob abmelden und Neuinstallation und Neuanmeldung was bringt, oder dann sogar alle bisherigen Daten verschwunden sind.
Also die App ist, soweit sie funktioniert, ja ganz nett, aber durchaus ausbaufähig.
Ist eben die Frage, wie wichtig dir das ist, sonst dem Händler mal etwas nerven 😬
Kann es sein das du nen "Apfelfon" hast? Oder hast du eventuell im Playstore (wenn du nen Android Telefon hast) die Autoupdates deaktiviert... Das würde u.a. die unterschiedlichen Versionen erklären..